Weitere Location/Besichtigung

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 936
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Weitere Location/Besichtigung

Beitrag von Mara83 »

Hallo zusammen. Ich würde mir gerne am 19. Juli um 17:00 Uhr dieses Haus hier angucken. https://maps.app.goo.gl/yUGveQSZ6EvsyhW ... eview.copy
Hat jemand von euch Interesse, mich zu begleiten? Derzeit habe ich angefragt, ob man immer den letzten Sonntag im Monat dort spielen könnte und wir könnten das Haus Samstag und Sonntag haben.

Es wäre für Samstag und Sonntag insgesamt 360 €. Ich hoffe das wir uns das mit den Brettspielern aufteilen können, damit der Preis entsprechend niedrig ist.
Ich sehe in den Hallen potenzial Für bemalveranstaltungen, Glaube aber, dass es zum Rollenspiel zu laut wäre.
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 335
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Weitere Location/Besichtigung

Beitrag von Mercen »

Wenn sich sonst niemand findet, der näher dran wohnt, dann komme ich gerne mit. Fragen:
- Das ist doch ein Karnevalsverein, oder? Wäre da diese Halle nicht zwischen November und Februar für Veranstaltungen gebucht?
- Der Preis: Ist das für ein Wochenende oder ein Jahrespreis?
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 936
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Weitere Location/Besichtigung

Beitrag von Mara83 »

Mercen hat geschrieben: 06 Jul 2024, 15:27 Wenn sich sonst niemand findet, der näher dran wohnt, dann komme ich gerne mit. Fragen:
- Das ist doch ein Karnevalsverein, oder? Wäre da diese Halle nicht zwischen November und Februar für Veranstaltungen gebucht?
- Der Preis: Ist das für ein Wochenende oder ein Jahrespreis?
Tatsächlich ist das der Preis für ein Wochenende. Es wird günstiger, wenn wir es regelmäßig nehmen. Im Moment bin ich mir tatsächlich nicht sicher, ob ich es noch besichtigen möchte. Der Brettspielverein ist semi interessiert. Von einer Sperrung zwischen der Jecken Zeit hat er nichts gesagt
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 335
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Weitere Location/Besichtigung

Beitrag von Mercen »

Das mit dem Wochenende hatte ich mir fast gedacht. Schon recht üppig, möchte ich meinen. Als habgieriger (Papier-)drache: Was kostet eigentlich der Jugendtreff an der Reuterstraße?
Dann noch eine Idee. Ich kenne das von meinem vorigen Verein (spätmittelalterliche Söldnertruppe), dass die Stadt durchaus mithilft bei der Suche nach geeigneten Lokalitäten für wenig Geld. Die Bedingung ist normalerweise, dass der Verein für die Stadt Königswinter gemeldet ist. Nun sind wir ja eine Sektion der GFR. Haben wir trotzdem eine eigene Vereinsadresse? Falls das deine ist, könnte man ja mal bei der Stadt nachfragen.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“