Spielfiguren bemalen bei TNT in Pulheim am 28.05.23

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 919
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Spielfiguren bemalen bei TNT in Pulheim am 28.05.23

Beitrag von Mara83 »

Die Papierdrachen laden ein!

Dieses Quartal hatte das Haus der Jugend leider keinen Platz mehr, aber dank Sascha von Tabletop-Network haben wir die Möglichkeit, am TNT (Tabletop-Network-Treffen) teilzunehmen und dort in gemütlicher Runde zu malen.
Dank einer großzügigen Spende werden voraussichtlich auch für spontane Mitmaler Figuren vor Ort sein. Natürlich werden auch soweit möglich Farben und Pinsel gestellt.

Wo: Caritas Jugendzentrum Pogo
Zur Offenen Tür 10, 50259 Pulheim

Wann: wir sind Sonntag, den 28.05.23 vor Ort, Uhrzeit 10-16h, die Veranstaltung beginnt am Samstag, den 27.05 um 10h und ist durchgehend.

Eintritt: 5€/GFR Mitglieder frei

Gebt mir gern Bescheid, ob ihr kommen möchtet, Verpflegung ect erkundige ich mich noch und ergänze es ☺️
Zuletzt geändert von Mara83 am 02 Mai 2023, 00:22, insgesamt 2-mal geändert.
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Spielfiguren bemalen bei TNT in Pulheim am 28.05.23

Beitrag von Frederic »

Ich wäre gerne mit dabei.
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 919
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Spielfiguren bemalen bei TNT in Pulheim am 28.05.23

Beitrag von Mara83 »

Sonntag ist es soweit 🤗
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Smalltalk“