Kreatives aus der RPG Gemeinde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Schnetti
Beiträge: 9
Registriert: 23 Jan 2019, 19:01

Kreatives aus der RPG Gemeinde

Beitrag von Schnetti »

Hallo Zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich keinen Thread finde, wo ich meinen Youtube-Link teilen kann ;) Wir starten am Sonntag, passend zu Halloween, unsere neue DnD - Ravenloft Kampagne (Mist Hunters) und sind ein wenig bekloppt. Wir werden uns diesmal aufnehmen und schauen was passiert :lol:
Zugegeben, nicht die neueste Idee, aber wir möchten ganz gerne schauen, was das mit unserer Spieldynamik macht und sind gespannt, ob wir es tatsächlich auf Youtube veröffentlichen.
Passend hierzu habe ich ein Intro-Lied geschrieben und ein Video dazu gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=Q3h8KEFJSvI
Viel Spaß damit :)

Vielleicht existiert schon ein passender Thread und ich hätte es hier woanders hier posten können/sollen?
Wenn nicht, dann wäre hier doch ein schöner Ort, sich die kreativen Beiträge anderer RPGler anzuschauen. Es gibt doch bestimmt viele unter euch, die zeichnen, malen, basteln, designen, schreiben... Bin gespannt auf eure Beiträge!
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 313
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Kreatives aus der RPG Gemeinde

Beitrag von Mercen »

Sieh an, noch jemand mit einem Faible für den richtigen Avatar :D Schreiben ja, aber ich glaube, die Forumsadministratoren bekommen einen Schreikrampf, wenn ich ihnen hunderte Seiten an Kurzgeschichten aus der Reihe "Tales from the Table" reinposte. Und die Möglichkeit, das als Attachment an einen Post zu hängen, habe ich noch nicht gefunden.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Kreatives aus der RPG Gemeinde

Beitrag von Santiago »

Wenn man es genau nimmt, gibt es für den Bereich sogar ein ganzes Unterforum namens Rollenspiel-Tagebücher, Systemvorstellungen und andere Geschichten

Denke da passt sowas doch gut hin, und zupflastern kann nie schaden :lol:
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 313
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

Re: Kreatives aus der RPG Gemeinde

Beitrag von Mercen »

Wenn du das so sagst, dann werde ich das bei Gelegenheit mal angehen. So richtige Geschichten hatte ich da nicht entdeckt, aber vielleicht ist für sowas auch die Hemmschwelle etwas höher.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“