19 Rückblicke und 20 Vorfreuden

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Benutzeravatar
Hati
NSC
Beiträge: 209
Registriert: 23 Mär 2018, 19:12

Re: 19 Rückblicke und 20 Vorfreuden

Beitrag von Hati »

Ja ja ... 2019 ... das Jahr, in dem PnP bei uns richtig aufgeblüht ist und wir offenbar einiges nachzuholen hatten ^^
Durch euch, liebe Community, konnten wir hier so richtig durchstarten und haben festgestellt, dass es außer unseren kleinen World of Darkness noch viele weitere Welten zu entdecken gibt.
Und daher haben wir uns auch auf die Wanderschaft durch verschiedene Systeme gemacht, die wir teilweise nicht nur gekauft (uff), sondern auch noch gespielt haben. Ob in längeren Kampagnen (<3) oder in OneShots am Rollenspieltreff oder GRT, immer hat es viel Spaß gemacht.
Auch haben wir uns im vergangenen Jahr der Welt der Cons geöffnet, waren auf einem Communitytreffen und dem Rollenspielwochenende. Neben den vielen Regelwerken aus dem Laden freue ich mich auch auf neue Systeme aus dem Crowdfunding: Wicked Ones, Arcana Academy, Vaesen.

Ich hoffe für 2020, dass ich mal durch eine - gern längere - Kampagne Tales from the Loop spielen kann, ein System, auf das ich mich sehr freue. Ansonsten stimme ich Mara zu: ein bisschen weniger spielen für dieses Jahr wäre okay (wir haben teilweise TÄGLICH) gespielt, dass war schon anstrengend ;) )
If the DM smiles, it is already too late.

Leitet aktuell: [-nix-]
Spielt aktuell: [Dungeons & Dragons] | [Magus] | [Hexxen 1733] | [Monsterhearts]
Spielwunsch: [Freude Schöner Götterfunken] | [Spherechild] | [Wicked Ones]
Charakter-Sammlung: https://hati.club
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel-Smalltalk“