Desirable dice. Das ist für mich sehr einfach zu beantworten: Pixels Electronic Dice. Schaut sie euch nur mal an:

(Das ist die Farbe "Hematite Grey", die anderen Farben sind aber auch toll.)
Pixels haben individuelle LEDs pro Seite, dank eines Accelerometers wissen sie, was man gewürfelt hat und über Bluetooth können sie das Ergebnis teilen. Es gibt z.B. bereits eine Integration für FoundryVTT, Roll20 wird wohl noch eine liefern, und da die Soft- und Hardware OpenSource ist, kann jede:r mit Programmiererfahrung auch selbst Programme schreiben, die mit den Würfeln reden. Ich selbst habe zum Beispiel schon eine inoffizielle Integration für Demiplane Nexus entwickelt.
Plus, es gibt zwar auch andere Würfel die aufleuchten können, aber die sind oft sehr schlecht ausbalanciert. Und GoDice bieten auch eine Bluetooth-Verbindung, die aber komplex zu verwenden und oft unzuverlässig sein soll. Pixels haben keines dieser beiden Probleme (wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann).
Leider verzögert sich die Auslieferung der Würfel weiterhin. Anfang des Jahres wurden schon erste einzelne W20 verschickt, und wer einen gekriegt hat ist begeistert; aber die Fabrik ist in Produktionsprobleme gelaufen (stellt sich heraus: manche Farben sind deutlich schwerer als andere). Die Leute hinter den Würfeln sind seitdem schwer damit beschäftigt, den Produktionsprozess so anzupassen, dass es zuverlässig klappt. Und das braucht leider mehr Zeit als sich irgendwer erhofft hätte. Aber es geht voran.
Ich habe einen W20 hiervon erhalten und werde noch deutlich mehr kriegen, sobald die Probleme gelöst sind und die Produktion richtig läuft. Und ich freue mich sehr darauf.

PS: Falls jemand hier solche Würfel vorbestellen möchte, meldet euch vorher bei mir - ich hab einen Link für Erstbestellungen mit dem es einen zusätzlichen Rabatt gibt (also mehr als die 15% Vorbestellerrabatt, die es gerade eh schon auf der Seite gibt).