Leider kein Star Wars D6 im Januar

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Leider kein Star Wars D6 im Januar

Beitrag von Marc »

Ich kann auf den Januar- und Februar-Treffen nicht meistern. Ich hoffe aber, dass ihr auch ohne mich viel Spaß habt.

Für organisatorische Fragen bezüglich des Januar-Treffens ist Timeshift mein Vertreter.

Für die Star Wars Stammspieler gibt es wie besprochen einen Zusatztermin außer der Reihe am 24. Januar.
Golgar
NSC
Beiträge: 72
Registriert: 10 Okt 2015, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Leider kein Star Wars D6 im Januar

Beitrag von Golgar »

Die letzte Session am Sonntag war aber geil!
Mal keine Millionenschäden verursacht. Geht also auch so!

:lol:
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Leider kein Star Wars D6 im Januar

Beitrag von TimeShift »

naja, der Geldkoffer, den wir überbracht haben, hat aber so einiges an Inhalt gehabt....und davon ab will ich nicht wissen, was die Granate in dem Lager vom Antiquitätenhändler so für Kollateralschäden angerichtet hat :P

Aber unsere Flucht war doch recht nice :)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Antworten

Zurück zu „Treffen am 10. Januar 2016 um 14:00 im Voyager“