D&D 5e, Mitspieler gesucht

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Mercen
Hauptcharakter
Beiträge: 313
Registriert: 22 Aug 2020, 10:25

D&D 5e, Mitspieler gesucht

Beitrag von Mercen »

Familie sucht eine/n – oder auch zwei – neue/n MitspielerInnen für D&D 5e im Raum Bonn. Wir haben lange bis sehr lange Spielerfahrung (das rote Set steht noch im Regal), daher wäre es schön, wenn ihr über Spielerfahrung verfügt und ganz toll wäre es, wenn auch ein DM dabei wäre. Der Turnus ist alle zwei bis drei Wochen samstags (14:00 bis gegen 22:00, Abendessen gibt es natürlich auch) bei uns zu Hause und trotz Corona bevorzugen wir das Persönliche. Online kommt einfach nicht die richtige Atmosphäre auf.

Zwei Hinweise noch:
Wir haben festgestellt, dass wir mit guten und neutralen Charakteren in der Gruppe glücklicher sind als mit den richtig Bösen und:
Katzenallergiker haben ganz schlechte Karten.

Mail uns, wir freuen uns.
Kein Plan reicht mit einiger Sicherheit über das erste Zusammentreffen mit den Spielern hinaus.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“