Rollenspielgruppe in BONN gesucht!

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Mira_Mondschein
Beiträge: 1
Registriert: 01 Nov 2017, 12:00

Rollenspielgruppe in BONN gesucht!

Beitrag von Mira_Mondschein »

Hallo liebe Rollenspieler-Community!

Ich bin Mira (20) und neu in Bonn. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und vorallem spiele ich gerne RPGs und LARP. Meine zwei älteren Brüder haben mich zum Spiel gebracht. Daheim hab ich in deren Gruppe gespielt (4 Jahre lang). Vorallem Pathfinder und DSA.

Nun, da ich weit weg von zuhause bin suche ich Anschluss an eine nette Spielrunde. Vom Alter eher 23+. Ich bin mobil. Zeitlich kann ich Mittwoch und Donnerstag ab 17.00 Uhr, Freitags den ganzen Tag. Samstags bis 20.00 Uhr.

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet!

Eure Mira ;)
Benutzeravatar
Sune
NSC
Beiträge: 160
Registriert: 11 Okt 2016, 13:51
Wohnort: Siegburg

Re: Rollenspielgruppe in BONN gesucht!

Beitrag von Sune »

Wenn du jetzt am Sonntag Zeit hast, es sind zum Reinschnuppern noch ein paar Runden im Voyager offen:
veitinio
Beiträge: 8
Registriert: 12 Nov 2017, 19:48
Wohnort: Swisttal

Re: Rollenspielgruppe in BONN gesucht!

Beitrag von veitinio »

Hi Mira.
Ich schließe mich mal deinem Thread an :D
Ich bin 29 Jahre und auch erst im Juli mit meiner Frau in den Bereich Bonn gezogen.
Ich suche eine pathfinder Gruppe . Ich selbst habe nur ein paar mal D&D gespielt. Allerdings nicht so ausgeprägt mit Charakter Bogen etc .
Ich würde mich riesig auf eine nette Spielgruppe freuen, die mir das Spiel beibringen kann. Ich habe das Coreregelwerk und alle möglichen Bestiearien etc zum einlesen und lernen.

Bin mobil :)
Mehalon
NSC
Beiträge: 17
Registriert: 23 Sep 2015, 12:51

Re: Rollenspielgruppe in BONN gesucht!

Beitrag von Mehalon »

Hallo zusammen,

letzten Sonntag hatte ich keine Zeit ins Voyager zu gehen, bin daher noch auf der Suche. Bin selbst 28, arbeite in Bonn und habe zuletzt zu Schulzeiten Pen&Paper RPGs gespielt, aber hätte mal wieder Lust.

Wie schaut es bei euch aus, auch noch auf der Suche?
veitinio
Beiträge: 8
Registriert: 12 Nov 2017, 19:48
Wohnort: Swisttal

Re: Rollenspielgruppe in BONN gesucht!

Beitrag von veitinio »

Guten Morgen :)
Also ich bin nich fleißig am suchen
Daniel
Beiträge: 4
Registriert: 11 Feb 2017, 18:26

Re: Rollenspielgruppe in BONN gesucht!

Beitrag von Daniel »

Ich suche Mitspieler: viewtopic.php?f=3&t=386
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“