🇩🇪🇬🇧 LFG: GM [DSA] / Player [DSA][D&D][?x?] pre-covid

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Taylor

🇩🇪🇬🇧 LFG: GM [DSA] / Player [DSA][D&D][?x?] pre-covid

Beitrag von Taylor »

Hi, 👋

ich suche auf diesem Wege noch Mitspieler, Mentoren, Versuchskaninchen und/oder die jenigen welche es noch werden möchten. 😇

Ich spiele seit einigen Jahren unregelmäßig aber immer wieder gerne P&P. Kaum was Anders als D&D und DSA. Letzteres auch schon diverse Male als Erzähler. 🙈

Um mich GM zu nennen fehlt mir der Wille 857 Tabellen auswendig zu lernen. Aber wenn du mit 2 Kilo zu viel Gepäck über eine Mauer klettern möchtest, um vor der Stadtwache zu fliehen, weil du am helllichten Tag einen Bratpfannen Händler bestohlen hast... Dann finden wir gemeinsam am Tisch mit Sicherheit einen, wenn zwar nicht den Regelkonformsten, dann aber einen dramatischen oder einfach den albernsten, Weg um die Situation aufzulösen. 🤓

Generell hätte ich aber auch Interesse an anderen Systemen. Egal ob Cthulhu oder My Little Pony. 😅

Freut mich euch kennenzulernen.
VG und bis bald.

Ps: Zwecks detaillierter bequatschung gerne am Sonntag beim BuRN anquatschen. ✌️
Shinshi

Re: 🇩🇪🇬🇧 LFG: GM [DSA] / Player [DSA][D&D][?x?] pre-covid

Beitrag von Shinshi »

Heyho,

Meine Partnerin und ich (39, 35) suchen aktuell noch als Spieler eine Gruppe, auch gerne als Versuchskaninchen :)
Wir haben noch nicht so viel Erfahrung, aber solange das System nicht krass komplex ist, fuchsen wir uns da sicher gut rein.
Ansonsten ist uns das System auch nicht so wichtig, solange der Fokus nicht nur auf Kampf liegt. Fanatasy oder SciFi a la Star Trek können wir uns beides gut vorstellen.

Weitere Details gerne via DM oder Discord (shinshi24)

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“