Suche eine neue Mitspielern für DnD "Fluch des Strahd"

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Ddenni41
NSC

Suche eine neue Mitspielern für DnD "Fluch des Strahd"

Beitrag von Ddenni41 »

Hallo zusammen,

leider verlässt einer unserer Mitspieler Bonn, weshalb ein Platz frei wird.

Aber erstmal zu uns.
Unsere Gruppe besteht bisher aus 6 Menschen, inklusive mir als Spielleiter.
Wir treffen und jetzt bereits seit 2 jahren und sind bei nun bei unserer dritten Kampange, diesmal "Fluch des Strahd" sind aber noch ziemlich am Anfang.

Wir treffen uns alle 2 Wochen Donnerstag bei meiner Freundin und mir in Villich Mühldorf um 18 Uhr (von der gleichnamigen Station 3 Minuten entfernt).

Wir sind eine sehr lockere Runde, wo es vorallem um Spaß geht. Es wird viel gelacht, gegessen und allerlei quatsch gemacht.
Wir sind alle zwischen mitte 20 und anfang 30.
3 Spielerinnen sind weiblich und zwei Spieler männlich

Als Spielleiter gebe ich mir besonder mühe in der Visualisierung. Ob es Miniaturen, selbsgebautes Gelände oder allerlei Handouts sind.

Was musst du mitbringen?
1. Spaß am spiel haben. Ist egal, ob du Anfänger oder Profi bist.
2. Zuverlässig sein.
3. Weiblich. Warum weiblich? Wegen der Dynamik der Gruppe. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, das Männer eher dazu neigen, sich Vordergrund zu stellen. Das spiel ist mit der übewigend weiblichen Besetzung deutlich enspannter, als ich das in Gruppen erlebt habe, wo Männer die größeren Teil der Gruppe ausmachten.

Also wenn du lust hast, melde dich gerne bei mir. Am Freitag sind eine Mitspielerin und ich auch bei Spielleiterstammtisch, falls du uns schon kennenlernen möchtest.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“