Hallo liebe alle,
ich bin auf der Suche nach Spieler:innen, die Lust auf Delta Green oder Kult Divinity Lost hätten. Für beide Systeme habe ich Kampagnen (God's Teeth/Black Madonna), die mega gut sind. Möglich wären aber auch (erstmal) One-Shots.
Ich wohne eigentlich in Köln, fahre aber aus familiären Gründen häufig nach Bonn, weshalb eine Präsenzrunde in Bonn (oder Köln oder irgendwo dazwischen) für mich super wäre.
Ich spiele und leite seit vielen Jahren. Angefangen mit Shadowrun und DSA über D&D und Vampire zu Vaesen.
Anfänger oder Fortgeschrittene wäre für mich total egal. Es soll darum gehen, zusammen zu spielen und Spaß zu haben. So ein bis eventuell zweimal pro Monat wäre realistisch.
Kennenlernen gerne auf neutralem Grund (Cafe, Kneipe o.ä.).
Schreib gerne, wenn du Interesse oder Fragen hast.
Gruß
Erik
GM sucht Mitspieler:innen
- blalasaadri
- Hauptcharakter
Hi!
Ich hab zwar selbst leider keine Zeit für eine weitere Kampagne, aber vielleicht hast du ja Lust mal zum B.U.R.N. (dem Brett- und Rollenspiel-Nachmittag) zu kommen - dort bieten Leute jeden zweiten Sonntag des Monats Oneshots an. Die Planung für den 8. Dezember findest du hier, die Planung für Januar werden wir wohl kurz nach dem 8. Dezember starten. Und wenn du magst, kannst du auch in dem Rahmen mal Delta Green und/oder Kult anbieten und Leute können schauen, was sie davon halten. (Aber vielleicht nicht im Dezember, da haben wir aktuell schon zwei Runden die noch Mitspielende suchen - mehr Konkurrenz ist glaube ich nicht nötig. )
Zu Kennenlernen weiterer Rollenspieler:innen bietet sich außerdem vielleicht der Stammtisch an. Der findet immer am letzten Sonntag des Monats statt (also auch am 29.11.) und ist super, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Ich hab zwar selbst leider keine Zeit für eine weitere Kampagne, aber vielleicht hast du ja Lust mal zum B.U.R.N. (dem Brett- und Rollenspiel-Nachmittag) zu kommen - dort bieten Leute jeden zweiten Sonntag des Monats Oneshots an. Die Planung für den 8. Dezember findest du hier, die Planung für Januar werden wir wohl kurz nach dem 8. Dezember starten. Und wenn du magst, kannst du auch in dem Rahmen mal Delta Green und/oder Kult anbieten und Leute können schauen, was sie davon halten. (Aber vielleicht nicht im Dezember, da haben wir aktuell schon zwei Runden die noch Mitspielende suchen - mehr Konkurrenz ist glaube ich nicht nötig. )
Zu Kennenlernen weiterer Rollenspieler:innen bietet sich außerdem vielleicht der Stammtisch an. Der findet immer am letzten Sonntag des Monats statt (also auch am 29.11.) und ist super, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
-
- NSC
Re: GM sucht Mitspieler:innen
Delta Green hat gerufen? Da habe ich Interesse.
Also ich würde sehr gerne mal Delta Green spielen und wäre interessiert an einem Kennenlernen!
Danke, lieber @blalasaadri!
Ich werde mal zum nächsten BURN kommen. Der 8. sollte bei mir passen.
Da könnte ich mir gut vorstellen, auch mal eine Runde zu leiten.
Und beim Stammtisch schaue ich auch mal rein
Ich werde mal zum nächsten BURN kommen. Der 8. sollte bei mir passen.
Da könnte ich mir gut vorstellen, auch mal eine Runde zu leiten.
Und beim Stammtisch schaue ich auch mal rein
Lasst uns mal abwarten, ob sich vielleicht noch wer interessiert (ein, zwei mehr wäre optimal) und dann können wir ja mal schauen, wie das mit einem Kennenlern-Treffen aussieht.
-
- NSC
Ich bin auch auf dem Stammtisch, wenn ihr das beim Burn spielen möchtet kann ich nicht dabei sein, da ich der Gamma World GM bin im Dezember.
Es klappt irgendwie nicht das zu spielen oder leiten bei mir. Dabei habe ich mir schon einen netten Character zusammen gebastelt als Mitglied des Mail Investigation Service.
Nichts ist cooler in der Buchstaben Suppe als der bewaffnete Arm der Amerikanischen Post. https://www.uspis.gov/
Es klappt irgendwie nicht das zu spielen oder leiten bei mir. Dabei habe ich mir schon einen netten Character zusammen gebastelt als Mitglied des Mail Investigation Service.
Nichts ist cooler in der Buchstaben Suppe als der bewaffnete Arm der Amerikanischen Post. https://www.uspis.gov/