Starfinder Runde - Spielersuche

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Philipp
NSC

Starfinder Runde - Spielersuche

Beitrag von Philipp »

Hey,

ich würde gerne die Tote Sonnen Kampagne von Starfinder leiten.
Stattfinden soll das ganze in Bonn oder Königswinter.
Wahrscheinlich sind monatliche Termine realistisch.
Ich würde gerne mit vier oder fünf Charakteren spielen.

Wer hätte Interesse?
Habt ihr Fragen?

Gruß,
Philipp
blalasaadri
Hauptcharakter

Re: Starfinder Runde - Spielersuche

Beitrag von blalasaadri »

Ich hätte evtl. Interesse. Starfinder habe ich zwar noch nicht gespielt, aber Pathfinder 2e kenne ich. Und Weltraumgeschichten finde ich definitiv interessant - vor allem wenn es nicht nur kämpfen ist. :)
Leider kann ich keinen Ort zum Spielen anbieten, kann aber in Bonn oder Königswinter gut umher kommen.
blalasaadri
Hauptcharakter

Ich entnehme diesem Post, dass hieraus wohl nix wird?
Philipp
NSC

Beitrag von Philipp »

Hey,

ich bin der Idee immer noch offen, würde aber mehr als einen Spieler anstreben.
Hat noch wer Interesse?

Gruß
Philipp
Ddenni41
NSC

Beitrag von Ddenni41 »

Hallo zusammen,

Also ich wäre wirklich gerne dabei.
Finde das Starfinder Setting wirklich klasse.

Zu mir. Spielleiter seit 2 jahren. Keine Erfahrungen mit Starfinder, aber zumindest alle Bücher vorhanden.
Seit heute 35
Wonhaft in Bonn Villich Mühldorf

Also falls ihr beim nächsten Spielleiterstammtisch dabei wärt, würde ich euch gerne kennenlernen
blalasaadri
Hauptcharakter

Philipp hat geschrieben: 11 Okt 2024, 16:52 ich bin der Idee immer noch offen, würde aber mehr als einen Spieler anstreben.
Das ist gut zu hören. Da keine Reaktion auf meine Interessesbekundung kam hatte ich befürchtet, dass es im Sande verläuft.

Mehr als ein Spieler wäre aber definitiv sinnvoll, da bin ich voll bei dir. :D
Ddenni41 hat geschrieben: 11 Okt 2024, 20:01 Also ich wäre wirklich gerne dabei.

[...]

Also falls ihr beim nächsten Spielleiterstammtisch dabei wärt, würde ich euch gerne kennenlernen
Ich bin am 25. beim Stammtisch dabei. (Wobei es dafür scheinbar noch keinen Post gibt... Ich haue mal Mara deswegen an.)
blalasaadri
Hauptcharakter

Hier übrigens die Infos zum Stammtisch: Spielleiterstammtisch am 25. Oktober im James Joyce.
Stalex

Beitrag von Stalex »

@blalasaadri hat mich beim Stammtisch überzeugt Interesse anzumelden.
Ich habe zwar keine Ahnung von Starfinder, aber das wird schon.
Philipp
NSC

Beitrag von Philipp »

Hey,

leider habe ich das Forum etwas "geghosted" und schreibe erst jetzt.
ich war Freitag auch beim Spielleiterstammtisch. Hier habe ich es völlig versäumt vorher eine Rückmeldung zu geben. Entschuldigt bitte, das tut mir leid.

Wie schon gesagt bin ich noch motiviert und würde mich sehr freuen eine Gruppe zusammen zu bekommen. Mein Plan wäre jetzt mit drei Spielern gucken das wir vielleicht einen Termin für eine Session 0 finden. Spontan vermute ich, das diese wahrscheinlich wenn sie dieses Jahr noch möglich ist im Dezember liegt.
Sollte es sich so ergeben wäre ich offen jemanden noch quereinsteigen zu lassen, würde dies aber auch von der Session 0 abhängig machen.

Gruß
Philipp
blalasaadri
Hauptcharakter

Philipp hat geschrieben: 27 Okt 2024, 10:42 leider habe ich das Forum etwas "geghosted" und schreibe erst jetzt.
ich war Freitag auch beim Spielleiterstammtisch. Hier habe ich es völlig versäumt vorher eine Rückmeldung zu geben. Entschuldigt bitte, das tut mir leid.
Besser spät als nie. :D
Philipp hat geschrieben: 27 Okt 2024, 10:42 Wie schon gesagt bin ich noch motiviert und würde mich sehr freuen eine Gruppe zusammen zu bekommen. Mein Plan wäre jetzt mit drei Spielern gucken das wir vielleicht einen Termin für eine Session 0 finden. Spontan vermute ich, das diese wahrscheinlich wenn sie dieses Jahr noch möglich ist im Dezember liegt.
Sollte es sich so ergeben wäre ich offen jemanden noch quereinsteigen zu lassen, würde dies aber auch von der Session 0 abhängig machen.
Klingt gut. Wie möchtest du die Terminabstimmung machen? Hier im Forum im Thread? Im Forum, aber über PNs? Über Discord? (Ggf. auf dem Discord-Server des Forums?) Oder ganz anders? Ich bin da flexibel.
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“