Suche Runde

Forumsregeln
Forumsregeln - Impressum
Antworten
Hemcross
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 22 Apr 2018, 08:25

Suche Runde

Beitrag von Hemcross »

Hallo zusammen,

ich bin als Beamter mit meinen frischen 38 Jahren Richtung Bonn versetzt worden und suche nun neue Rollenspielrunden. Ich bin auch sehr gerne bereit zu leiten.

Von Systemen her habe ich sehr viel gesehen, Lieblinge sind Shadowrun, D&D Forgotten Realms, Earthdawn und Dark World. Würde mich freuen, wenn sich etwas findet :)
Mondlicht
Beiträge: 2
Registriert: 28 Mär 2017, 20:50

Re: Suche Runde

Beitrag von Mondlicht »

Huhu,
wenn du lust hast, kannst du dich unserer chaotentruppe anschliessen. Wie sind zur zeit zwischen 32-36 jahre. System wechselt nach lust und laune. Viele grüsse. Yvonne
May the triforce be with you
Antworten

Zurück zu „Suche Runde / Meister / Mitspieler“