Hallo,
ich bin der, der am Nachmittag für ein Stündchen da war um das ganze mal kennenzulernen. Schade, dass ich leider nicht viel Zeit mitbringen konnte, denn ich fand dieses Treffen schon sehr sympathisch.
Vielleicht sieht man sich ja demnächst nochmal irgendwo, wo ich dann hoffentlich auch mal mitspielen kann.
Schöne Grüße
[Ankündigung & Organisation] Gratisrollenspieltag 2025
-
Re: [Ankündigung & Organisation] Gratisrollenspieltag 2025
Lieben Dank für die Organisation des GRT an das gesamte Team, für die vielen Buffet-Beiträge und natürlich an alle Spielleitungen und Mitspielende für die tolle Stimmung!
-
- NSC
Von mir auch nochmal vielen Dank für die tolle und freundliche Organisation. Das war ein toller Nachmittag und ich finde, dass man als Spielleiter eine tolle Wertschätzung erfahren hat. Danke auch dafür.
- blalasaadri
- Erfahrener Charakter
Schön, dass du da warst!ThousandEyesRestrict hat geschrieben: ↑22 Mär 2025, 20:48 Hallo,
ich bin der, der am Nachmittag für ein Stündchen da war um das ganze mal kennenzulernen. Schade, dass ich leider nicht viel Zeit mitbringen konnte, denn ich fand dieses Treffen schon sehr sympathisch.
Vielleicht sieht man sich ja demnächst nochmal irgendwo, wo ich dann hoffentlich auch mal mitspielen kann.

Außerdem haben wir immer am letzten Freitag des Monats unseren Stammtisch, bei dem wir zwar nicht spielen aber das Kennenlernen vertiefen kann. Auch hier, komm gern vorbei!
Und die Einladungen gelten selbstverständlich auch für alle anderen hier.
Außerdem natürlich auch von mir: Ein herzliches "Dankeschön" an alle, die da waren, mitgemacht haben, und insgesamt irgendwie (auf kleine oder große Art) zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben. Ihr seid spitze!