Liebe alle!
Es tut mir sehr leid, aber ich muss leider für morgen absagen.
Mich hat's erwischt. Hatte gehofft, dass es geht, bin aber platt.
Beim nächsten Mal wieder.
Euche einen erfolgreichen Tag mit Merlin und co
(Tafelrunde komplett) Pendragon The Sword tournament Part Deux -Picts in the dark-
Re: (Tafelrunde komplett) Pendragon The Sword tournament Part Deux -Picts in the dark-
Dennis ist morgen am Start, wird es aber erst ab 15 Uhr schaffen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Re: (Tafelrunde komplett) Pendragon The Sword tournament Part Deux -Picts in the dark-
Leider hat es Dennis jetzt auch erwischt.
Er kommt heute auch nicht.
Sch**ß Winter.
Beim nächsten Mal wieder
Er kommt heute auch nicht.
Sch**ß Winter.
Beim nächsten Mal wieder
-
- NSC
Kein Problem wir hatten das nur nicht mehr gesehen und dann vor Ort gewartet. Praktischer Weise gibt es bei Pendragon Regeln für abwesende Spieler, am Anfang der nächsten Winterphase bekommt ihr dann auch Honor & Glory.
Wenn weiter Interesse an Pendragon besteht, bei GRT gibt es den One Shot "Adventure of the Hunt" one shot oder wir setzen die Schwert Trilogy außerhalb des Burns fort.
Wir hatten übrigens in der Schlacht von Carlion übersehen auch für die Gegner die Major Wounds zu würfeln, deshalb dauerte das so lange. Naja war trotzdem sehr gut.
Wenn weiter Interesse an Pendragon besteht, bei GRT gibt es den One Shot "Adventure of the Hunt" one shot oder wir setzen die Schwert Trilogy außerhalb des Burns fort.
Wir hatten übrigens in der Schlacht von Carlion übersehen auch für die Gegner die Major Wounds zu würfeln, deshalb dauerte das so lange. Naja war trotzdem sehr gut.