[Voll]Der Wald ohne Wiederkehr - Das Schwarze Auge 1e

Antworten
Coperniu
NSC

[Voll]Der Wald ohne Wiederkehr - Das Schwarze Auge 1e

Beitrag von Coperniu »

Es wird die Runde vom letzten B.U.R.N. fortgesetzt.

Bild

König Kasimir von Nostria ist in arger Bedrängnis. Sein Bruder Wendolyn, Herr auf Burg Andergast, ist verschwunden und mit ihm das Pergament, durch welches Kasimirs Königswürde legitimiert ist. Der König braucht Euch. Ihr furchtlosen Helden! Ihr sollt das Pergament suchen und zurückbringen. Noch ahnt Ihr nicht, welche Gefahren im Wald ohne Wiederkehr auf warten. Aber Ruhm und Reichtum warten auf Euch, wenn Ihr beständig auf der Hut seid. Wer sich jedoch zum Leichtsinn hinreißen läßt, den erwartet ein grausiges Ende...

Bild

Ihr ahnt es noch nicht, aber Ihr habt soeben die Tür zu einer neuen Welt aufgestoßen. In diesem Spiel werdet Ihr wackeren Kämpen begegnen, hinterhältigen Schurken, fröhlichen Elfen und grausigen Monstern.

DAS SCHWARZE AUGE ist mehr als ein Spiel. Ein Abend beim Meister des Schwarzen Auges entführt Dich und Deine Freunde aus dem grauen Alltag in das farbenprächtige Reich der Mythen und Sagen.

Die Spieler des Schwarzen Auges führen ein spannendes Doppelleben. Ohne ihren Platz am Spieltisch zu verlassen, erleben sie überaus gefährliche und aufregende Abenteuer. Kommt mit nach Aventurien, in das Reich des Schwarzen Auges. In dieser Spiele-Box liegt alles, was Sie brauchen, um aufzubrechen! Viel Spaß . . .

So hat mich einst der Weg zunächst nach Aventurien und dann weiter in das Multiversum der Rollenspielwelten geführt. Und irgendwie hab ich mal wieder Lust dorthin zurück zu gehen. Da ich selbst aber erst mit DSA 2 angefangen habe, wird es somit auch für mich eine spannende Reise in die Vergangenheit werden, wenn wir gemeinsam uns mit einem der Urgesteine der deutschen Rollenspiel Szene auseinandersetzen.

Platz ist für 3-6 Abenteurer

- Vera
- Florian
- cassikov (Stefan)
- Ozora_
- Mara
- Lars
Nyarlathotep
NSC

Re: [Voll]Der Wald ohne Wiederkehr - Das Schwarze Auge 1e

Beitrag von Nyarlathotep »

Geil! :D