RUNDE VOLL [QUEST] Schelmische Schatzsuche

kagozaiku
NSC
Beiträge: 120
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

Re: RUNDE VOLL [QUEST] Schelmische Schatzsuche

Beitrag von kagozaiku »

BlancheBlue hat geschrieben: 14 Mär 2024, 15:51 Also mir und Mike ist das an sich egal nach welchen Regelwerk solange es einfach für Anfänger bleibt :) Werden dann andere Würfel benötigt oder so?
Hej. Ich habe mich inzwischen mal in Daggerheart reingelesen und werde das wohl auf ein anderes Mal verschieben. Das ist enorm regellastig und mir gerade ein wenig zu viel für eine entspannte Runde am Samstag.
Wir bleiben also weiterhin bei QUEST. Den einzigen Würfel, den ihr dafür braucht ist einen W20. :)
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: ICRPG, The Between
Leitet: ICRPG, Trophy Gold
Will spielen/leiten: The Between, Public Access, Salvage Union, Our Haunt
Braucht: Kaffee und Zeit
Antworten

Zurück zu „Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“