[ABGESAGT] EAT THE REICH

Antworten
kagozaiku
NSC
Beiträge: 120
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

[ABGESAGT] EAT THE REICH

Beitrag von kagozaiku »

Bild
Das Jahr ist 1943. Ihr seid ein Spezialkommando übernatürlicher Vampire auf dem Weg in das von Nazis besetzte Paris. Euer Ziel: Tötet Hitler und trinkt sein Blut!

Das ist eine Folgerunde des Rollenspielsonntags aus dem letzten Jahr. Ein Platz ist noch frei, der gerne besetzt werden kann, aber die Runde findet auch so statt.


- Gambit -
- Mic -
- blalasaadri -
- RamsesZwei -
- frei -
- frei -
Zuletzt geändert von kagozaiku am 13 Jan 2024, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: ICRPG, The Between
Leitet: ICRPG, Trophy Gold
Will spielen/leiten: The Between, Public Access, Salvage Union, Our Haunt
Braucht: Kaffee und Zeit
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 440
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: EAT THE REICH

Beitrag von blalasaadri »

Ich freu mich schon! :-)
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: EAT THE REICH

Beitrag von Gambit »

Nur als Vorwarnung. Ich werde diesmal recht zeitig um 18 Uhr den Rückweg antreten, da ich um 20 Uhr noch in einem Delta Green Live Stream bin :)
Erdbeere3000
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jan 2024, 15:51

Re: EAT THE REICH

Beitrag von Erdbeere3000 »

Hallo in die Runde!
Laura hier. Kann am Sonntag leider nicht dabei sein.
Ganz viel Spaß euch bei der Jagd. xD
Benutzeravatar
Matthias
NSC
Beiträge: 82
Registriert: 12 Jul 2016, 23:42
Wohnort: Bonn

Re: EAT THE REICH

Beitrag von Matthias »

Ich bin bei der Fortsetzung am Sonntag leider nicht dabei. Sorry dass ich das so spät sage, ich hatte den Eintrag nicht gesehen.

Ich wünsche euch viel Spaß!
kagozaiku
NSC
Beiträge: 120
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

Re: EAT THE REICH

Beitrag von kagozaiku »

Hej Laura! Hej Matthias!
Danke, dass ihr mir Bescheid gebt. Wenn ihr nichts dagegen habt, spielen wir die Runde dann ohne euch weiter und ich würde eure Charaktere, falls sich andere Spieler*innen finden, an diese verteilen (oder ihr könnt mir sagen, wie sie sich alleine auf nach Paris machen und ein paar Nazis aussaugen).
Es hat mir echt Spaß mit euch gemacht. Danke euch dafür! :)

Aber als Schmankerl: ich hatte Unrecht mit den Pin-up-Bildern der Vampire. Es gibt Bilder, die noch um einiges sexier sind. Findet ihr in diesem Kickstarter-Update ganz am Ende des Posts: https://www.kickstarter.com/projects/gs ... ts/3986650
Als kleines Trostpflaster. ;)
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: ICRPG, The Between
Leitet: ICRPG, Trophy Gold
Will spielen/leiten: The Between, Public Access, Salvage Union, Our Haunt
Braucht: Kaffee und Zeit
Benutzeravatar
RamsesZwei
NSC
Beiträge: 14
Registriert: 05 Dez 2022, 15:59
Wohnort: Bonn

Re: EAT THE REICH

Beitrag von RamsesZwei »

Ein Moment größter Not? Ruhm und Erfolg bedroht; die Recken dezimiert? Wohlan denn, frohlocket! Ich höchstselbst werde mich dieser würdigen Sache annehmen! So trage man mich ein!
Im Angesicht der gegenwärtigen ökonomischen Lage wird das Licht am Ende des Tunnels vorübergehend abgeschaltet. Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.
kagozaiku
NSC
Beiträge: 120
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

Re: EAT THE REICH

Beitrag von kagozaiku »

RamsesZwei hat geschrieben: 13 Jan 2024, 12:10 Ein Moment größter Not? Ruhm und Erfolg bedroht; die Recken dezimiert? Wohlan denn, frohlocket! Ich höchstselbst werde mich dieser würdigen Sache annehmen! So trage man mich ein!
Sehr schön! Ich habe genau den richtigen Vampir für dich. ;)
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: ICRPG, The Between
Leitet: ICRPG, Trophy Gold
Will spielen/leiten: The Between, Public Access, Salvage Union, Our Haunt
Braucht: Kaffee und Zeit
kagozaiku
NSC
Beiträge: 120
Registriert: 13 Jun 2022, 13:56

Re: [ABGESAGT] EAT THE REICH

Beitrag von kagozaiku »

Meine Lieben!
Ich muss diese Runde sehr kurzfristig absagen, weil meine Partnerin krank ist und ich mich gerne den morgigen Tag um sie kümmern würde.
Wir werden die Runde dann im Februar beenden. Merkt euch also den Termin vor und spitzt eure Eckzähne!
Looked on the bright side, got keratitis.

Spielt: ICRPG, The Between
Leitet: ICRPG, Trophy Gold
Will spielen/leiten: The Between, Public Access, Salvage Union, Our Haunt
Braucht: Kaffee und Zeit
Antworten

Zurück zu „BURN am 14. Januar 2024 (!!) ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“