(Runde voll) Broken Compass - Es gehört in ein Museum!

Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

(Runde voll) Broken Compass - Es gehört in ein Museum!

Beitrag von Gambit »

Moinsen zusammen,

ich werde zum Rollenspiel Tag eine Runde Broken Compass anbieten. Broken Compass ist ein schönes, flottes Pulp System für Freunde von Uncharted, Tomb Raider, Indiana Jones...ich denke ihr wisst was ich meine 8-) Die Character Erschaffung geht super flott und bekommen wir sogar zum Termin hin, alternativ bringe ich trotzdem ein paar vorgefertigte Charactere mit. Platz ist für 4 Spieler:innen und jeder ist willkommen, unabhängig vom Alter und Geschlecht 😊 Weitere Infos folgen bis spätestens zum Wochenende 😎

- Gardener
- Frederic
- Elamau#3272
- Matthias
Zuletzt geändert von Gambit am 02 Sep 2022, 10:20, insgesamt 4-mal geändert.
Gardener
Beiträge: 9
Registriert: 12 Jun 2022, 19:16

Re: Broken Compass - Es gehört in ein Museum!

Beitrag von Gardener »

Ich möchte sehr gerne mitspielen und melde mich einfach mal an.
Ob ich wirklich Zeit habe, weiß ich allerdings noch nicht. Das kläre ich!
Sollte ich mich bis zum 05.09. nicht mit einer festen Zusage gemeldet haben, vergib meinen Platz bitte an einen anderen Interessenten.
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Broken Compass - Es gehört in ein Museum!

Beitrag von Frederic »

Ich wäre gerne mit dabei. *Abenteurerhut aufsetz*
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Broken Compass - Es gehört in ein Museum!

Beitrag von Gambit »

Super, ich habe euch beide eingetragen. Gardener dann wie gewünscht erstmal unter Vorbehalt :)
mehne
Beiträge: 2
Registriert: 24 Aug 2022, 10:40

Re: Broken Compass - Es gehört in ein Museum!

Beitrag von mehne »

Hi,

wie lang würde die Runde denn gehen? 14 Uhr start und geschätzt bis wann?
Das wäre für mich wichtig zu wissen :-D
Ich will ja nicht dann mitten im Game gehen müssen oder so ;-)
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Broken Compass - Es gehört in ein Museum!

Beitrag von Mara83 »

Wir lange die Runde geht, kann ich zwar nicht beantworten, aber - ich werde ab spätestens 19h rumwuseln und aufräumen, denn da ist offizielles Ende 😅

Und da ich der Schlüsselmeister bin, ist nach dem aufräumen Schluss 😂
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Elamau#3272
Beiträge: 6
Registriert: 02 Aug 2022, 11:34
Wohnort: Bonn-Heiderhof

Re: Broken Compass - Es gehört in ein Museum!

Beitrag von Elamau#3272 »

hi, melde mich mal für diese Runde an
Gardener
Beiträge: 9
Registriert: 12 Jun 2022, 19:16

Re: Broken Compass - Es gehört in ein Museum!

Beitrag von Gardener »

Die angepeilte Dauer wäre für mich tatsächlich auch wichtig. Ich wäre fest dabei, wenn ich gegen 18 Uhr gehen kann. Wenn es eher länger wird, vergebe ich meinen Platz schweren Herzens an einem anderen, der entspannt mitspielen kann. :)
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Broken Compass - Es gehört in ein Museum!

Beitrag von Gambit »

Elamau#3272 hat geschrieben: 27 Aug 2022, 12:38 hi, melde mich mal für diese Runde an
Super, habe dich mit eingetragen :)

@ Mehne und Gardener: Ich hätte 18-18:30 Uhr angepeilt, würde dann aber einfach das Ende mit 18 Uhr planen :)
Gardener
Beiträge: 9
Registriert: 12 Jun 2022, 19:16

Re: Broken Compass - Es gehört in ein Museum!

Beitrag von Gardener »

Gambit hat geschrieben: 28 Aug 2022, 19:09 @ Mehne und Gardener: Ich hätte 18-18:30 Uhr angepeilt, würde dann aber einfach das Ende mit 18 Uhr planen :)
Toll! Danke, dir!
Dann sage ich jetzt fest zu. :)
Antworten

Zurück zu „Bonner Rollenspieltreff am 11. September 2022 um 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn“