Santiagos sinnlich spannendes SL Wichteln 2020

Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: Santiagos sinnlich spannendes SL Wichteln 2020

Beitrag von Elanor »

Danke für die Mühe, die du hier reingesteckt hast. Ich freue mich jetzt schon total auf die Systeme, sowohl als Spieler, wie auch als SL.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Santiagos sinnlich spannendes SL Wichteln 2020

Beitrag von Santiago »

:oops: Gerne! ;) 8-)


Die ersten Runden sind auch schon ausgeschrieben. Und wie es in einer jeden Ankündigung auch steht:

Ich hoffe auf die Neugierde und Abenteuer- sowie Spiellust aller anderen Spieler hier, tragt euch reichlich ein, damit Wichtel und SL nicht komplett alleine dastehen ;)

Und bitte seit nicht zu enttäuscht oder geht wieder, wenn euch am Spieltermin das System nicht ganz zusagt oder ähnliches, es ist schließlich nur für das eine Spiel und die SLs bemühen sich es so spannend und unterhaltsam zu gestalten, wie es nur möglich ist.
Meistens macht es dann hinterher doch mehr Spaß, als man sich anfangs eingestehen wollte
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Santiagos sinnlich spannendes SL Wichteln 2020

Beitrag von Santiago »

So, die achte Runde hat gerade ihren Weg in das Unterforum gefunden und damit sind alle Runden ausgehangen.

Spannend, daß es nicht ein einziges Mal terminliche Überschneidungen gibt, gut geregelt :lol:

Danke auf jeden Fall schon mal an alle Teilnehmer für Angebot und zeitliches Engagement!

Und natürlich auch schon mal vorweg Danke an alle bisherigen und noch eintragenden Interessenten.
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Santiagos sinnlich spannendes SL Wichteln 2020

Beitrag von Santiago »

2 Runde haben noch Plätze frei... bekommen wir die auch noch voll? ;)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Santiagos sinnlich spannendes SL Wichteln 2020

Beitrag von Santiago »

Wer schnappt sich den letzten Platz?
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Santiagos sinnlich spannendes SL Wichteln 2020

Beitrag von Mara83 »

*Trommelwirbel*
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Jubinus
Beiträge: 8
Registriert: 22 Aug 2020, 11:11

Re: Santiagos sinnlich spannendes SL Wichteln 2020

Beitrag von Jubinus »

Icke wäre dabei, aber nett als Leiter ne? ;) :D
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Santiagos sinnlich spannendes SL Wichteln 2020

Beitrag von Santiago »

@Jubinus: Die SLs stehen ja schon seit Weihnachten fest. Freiwillige SLs, die sich gemeldet haben, durften sich ja zum Dank ein System bei einem der anderen SLs aussuchen....

Damit darf ich dann verkünden:

Die Runden sind alle ausgebucht und voll :!:


Meinen Dank, an alle mutigen und abenteuerlustigen Spieler, hatte am Anfang noch ein wenig befürchtet, daß die Runden nicht so gut besetzt würden... aber ihr habt es tatsächlich geschafft, find ich cool :)


Bin schon auf die ersten Rückmeldungen gespannt, auch von den Spielern, die sich einfach nur dazugesellt haben und nicht wussten, bei wem sie sich worauf einlassen.
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Santiagos sinnlich spannendes SL Wichteln 2020

Beitrag von Santiago »

Heute abend ist es so weit, die erste Runde startet.

Fairnesshalber um weitere Überraschungen zu bewahren möchte ich nochmal bitten, die jeweiligen Spielleitungen und Wichtel anschließend nicht preis zu geben, sonst ließe sich früher oder später recht schnell ableiten, wer noch aussteht. Die "Überraschung" soll den anderen SLs schließlich auch gegeben werden. Werde das auch nochmal zu den einzelnen Runden schreiben... zum Diskutieren gibt es ja noch das Spiel/System an sich 8-)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
blalasaadri
Hauptcharakter
Beiträge: 431
Registriert: 07 Feb 2020, 00:06
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Santiagos sinnlich spannendes SL Wichteln 2020

Beitrag von blalasaadri »

Santiago hat geschrieben: 12 Feb 2021, 09:39 ...zum Diskutieren gibt es ja noch das Spiel/System an sich 8-)
Ich erwarte auch Berichte / Meinungen dazu, was eigentlich gespielt wurde! :D Anders als Hati kann ich leider nicht bei jeder Runde dabei sein... Aber bei so vielen schönen Systemen die es gibt bin ich sehr gespannt darauf, was wir alles dabei haben.
Also: Haltet euch nicht zurück. :lol:
Antworten

Zurück zu „SL-Wichteln 2020“