Die Suche ergab 5 Treffer

von Jing
27 Mär 2023, 08:03
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Spieler für Bunkers and Badasses in Bonn
Antworten: 7
Zugriffe: 1190

Re: [Suche] Spieler für Bunkers and Badasses in Bonn

Heyo,

würde das über einen Discord weiter kommunizieren.

https://discord.gg/KmYaKmZz

War jetzt letzte Woche krank und konnte leider nicht viel weiter schauen.

Hätte jedoch noch zwei Spieler plus euch zwei. Zu viert klingt gut.

MfG
Paul
von Jing
13 Mär 2023, 06:45
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Spieler für Bunkers and Badasses in Bonn
Antworten: 7
Zugriffe: 1190

Re: [Suche] Spieler für Bunkers and Badasses in Bonn

Hi Greta,

dann wären wir 4, habe noch zwei gefunden.

Ich versuche heute nachmittag hier mal einen Link zum Discord zu teilen, dann können wir uns da absprechen.

Regelmäßigkeit hoffe ich auch 1-2x im Monat, ja nach Situation, ob's klappt.

Passt das?
von Jing
06 Mär 2023, 09:27
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Spieler für Bunkers and Badasses in Bonn
Antworten: 7
Zugriffe: 1190

Re: [Suche] Spieler für Bunkers and Badasses in Bonn

Ja kenne ich. Da hole ich mir die Farben manchmal um mein Modellbau mit dann mit Airbrush zu bearbeiten. :) Hm. Ich schaue mal diese Woche. Am WE treffe ich mich noch mit paar Freunden um eine Gruppe für das Avatar Rollenspiel zu planen. Vielleicht möchte von denen auch noch einer mitmachen. Bei Ava...
von Jing
28 Feb 2023, 09:18
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Spieler für Bunkers and Badasses in Bonn
Antworten: 7
Zugriffe: 1190

Re: [Suche] Spieler für Bunkers and Badasses in Bonn

Hi Andre, ja, das kann man so machen. A-Team in einem Fantasy/Mittelalter-Setting. Schöne Beschreibung. Besser hätte ich es nicht sagen können. Mit dir hätte ich schon zwei Spieler, wenn ich noch einen dritten finde, können wir uns gerne zusammensetzen und mal dazu treffen. Ich bin unweit von der In...
von Jing
11 Jan 2023, 15:44
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Spieler für Bunkers and Badasses in Bonn
Antworten: 7
Zugriffe: 1190

[Suche] Spieler für Bunkers and Badasses in Bonn

Hallo liebe Rollenspielbegeisterte, mein Name ist Paul, und habe den Nicknamen Jing seit bald 20 Jahren. Nun wohne ich seit einiger Zeit in Bonn und habe durch Freunde hier auch DnD 3.5 kennengelernt, was sehr Spaß gemacht hat. Jetzt bin ich auch Fan von anderen Franchises, so z.B. "Borderlands...

Zur erweiterten Suche