Die Suche ergab 4 Treffer

von Henning2202
02 Dez 2022, 23:26
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [voll] Spielersuche D&D5e, Sonntag 11.12 16Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 692

Re: Spielersuche D&D5e, Sonntag 11.12 16Uhr

Hi,
ich hätte Interesse! Sollte man sich vorher anmelden oder an dem Sonntag einfach auf dem Discord auftauchen? Nicht, dass es dann zu voll wird;)
von Henning2202
02 Nov 2022, 20:11
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1496

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Danke für die Rückmeldung und viel Spaß:)
von Henning2202
29 Okt 2022, 22:49
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: 5e Gruppe Raum Siegburg
Antworten: 1
Zugriffe: 663

Re: 5e Gruppe Raum Siegburg

Hi,

da ich als Dauer-DM mit mehreren Runden etwas ausgelastet bin... kann ich leider nichts anbieten, würde ich mich der Suche einfach mal anschließen, falls sich etwas ergibt. Würde nämlich ebenfalls wirklich gerne mal auf die Spielerseite wechseln.
von Henning2202
29 Okt 2022, 22:45
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1496

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Hi, ich bin Henning, gerade frisch nach Auerberg gezogen! Ich leite als DND5e-forever-DM mehrere Runden im Moment und würde wirklich gerne mal auf die Spielerseite wechseln. Erfahrung in Pathfinder habe ich nicht (nur DND3.5e, 5e und Call of Cthulhu, aber offensichtlich offen für neues;)) Gäbe es de...

Zur erweiterten Suche