Die Suche ergab 4 Treffer

von Tharlarion
09 Jan 2024, 11:23
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Runde Umgebung Bonn/Rheinbach/Zülpich
Antworten: 5
Zugriffe: 428

Suche Runde Umgebung Bonn/Rheinbach/Zülpich

Hallo! Ich suche eine Runde zwischen Bonn/Rheinbach/Zülpich/Euskirchen und Umgebung für regelmäßige Abende unter der Woche, ggf. auch am Wochenende. Ich spiele seit etwa 30 (herrje! 😳) Jahren hauptsächlich DSA, D&D/AD&D, Shadowrun, aber auch andere Systeme. Nach einiger Zeit Pause und Umzug,...
von Tharlarion
09 Mai 2023, 10:05
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Mitspielerin und Mitspieler gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 616

Mitspielerin und Mitspieler gesucht

Liebe Community, für eine gezielt neu formierte Spielrunde suchen wir noch zwei MitspielerInnen! Aktuell sind wir zu dritt (1 ♀️ und 2 ♂️), alle Ü40 und mit reichlich Rollenspielerfahrung ausgestattet. Das Ziel ist eine Stärke von 5 mit ausgewogenem Geschlechterverhältnis und etwa ähnlichem Lebensal...
von Tharlarion
28 Okt 2022, 11:23
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Neue Tischrunde im Raum Bonn/Köln - [Gruppe ist inzwischen gut gefüllt]
Antworten: 1
Zugriffe: 617

Re: Neue Tischrunde im Raum Bonn/Köln - Meister sucht

Hey Jonas!
Das klingt sehr charmant und trifft meine Vorstellungen bzw Erwartungen sehr gut....ich habe selber gerade eine Suche gestartet und evtl kommen wir ja zusammen.
Melde dich gern und sei mir gegrüßt!
Tharlarion aka Micha
von Tharlarion
25 Okt 2022, 18:53
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Runde Umgebung Bonn/Rheinbach/Zülpig
Antworten: 0
Zugriffe: 959

Suche Runde Umgebung Bonn/Rheinbach/Zülpig

Hallo! Ich suche eine Runde zwischen Bonn/Rheinbach/Zülpich/Euskirchen und Umgebung für regelmäßige Abende. Ich spiele seit etwa 30 (herrje! 😳) Jahren hauptsächlich DSA, D&D, AD&D, Shadowrun, aber auch andere Systeme. Nach einiger Zeit Pause und Umzug möchte ich hier woeder beginnen. Ihr bek...

Zur erweiterten Suche