Die Suche ergab 4 Treffer

von Sevro
16 Okt 2022, 17:11
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1492

Re: [Suche] Spieler für Pathfinder 2 in Bonn gesucht

Bin nur ein erfahrener D&D Spieler/ SL aber habe keine Ahnung von Pathfinder. Aber das sollte kein Problem sein, denke ich. Ich wäre gerne dabei und habe auch einen großen Spieltisch neben einem Kamin in den Hut zu werfen!
von Sevro
12 Sep 2022, 19:38
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Stammtisch am 30.09.22 im James Joyce
Antworten: 32
Zugriffe: 5144

Re: Stammtisch am 30.09.22 im James Joyce

Da freu ich mich drauf auch dabei zu sein! Wenn nicht noch irgendwas dazwischenkommt, werde ich auch dort sein. Unwissende Frage: Wie findet man den "Stammtisch" im JJ? Und zum Thema SL/ Spieler: Wenn ich das richtig überblicke wechselt das ja auch von Zeit zu Zeit. Viele waren/ sind beide...
von Sevro
10 Sep 2022, 14:01
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe für DnD 5e oder 3.5 nahe Bonn oder Troisdorf
Antworten: 10
Zugriffe: 1979

Re: Suche Gruppe für DnD 5e oder 3.5 nahe Bonn oder Troisdorf

Hi! Ich hatte zwar schon einen anderen Thread aufgemacht, aber wenn ich die Antworten hier richtig verstehe, dann gibt es ja für DnD 5e sowohl SL als auch Spieler. Habt ihr denn jetzt eine (oder zwei) gruppen am Laufen? Ich würde sehr gerne 5 edition (Erfahrung in älteren Editionen) erlernen. Falls ...
von Sevro
28 Aug 2022, 15:59
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: D&D 3.5 oder 5. Edition Spieler/ SL sucht Gruppe in der Region
Antworten: 1
Zugriffe: 667

D&D 3.5 oder 5. Edition Spieler/ SL sucht Gruppe in der Region

Hallo an die Community! Ich bin sehr froh in der Region hier im Forum aktive PnP Spieler gefunden zu haben. Ich bin vor 4 Jahren in die Region südlich Köln/ Eifelrand gezogen und habe wieder genug Zeit um mich wieder intensiver um D&D zu kümmern und suche daher jetzt Gruppenanschluss für online ...

Zur erweiterten Suche