Die Suche ergab 2 Treffer

von tugboat captain
13 Aug 2022, 09:00
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Anfänger sucht Einstiegsmöglickeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1277

Re: Anfänger sucht Einstiegsmöglickeit

Danke euch für die Antworten! Ich bin morgen leider nicht dabei, hoffentlich aber nächsten Monat. Dann würde ich einfach hier im Vorfeld schauen was bei euch so auf den Tisch kommt und mich einer Runde anschließen. Bei Girl Underground bin ich etwas unsicher, ob "Rollenspieleinsteiger" + &...
von tugboat captain
08 Aug 2022, 11:02
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Anfänger sucht Einstiegsmöglickeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1277

Anfänger sucht Einstiegsmöglickeit

Hi zusammen, ich bin einer der Mitglieder der Wilden Zockerei, die bald (zumindest an einem Sonntag in der Woche) an eurem sonntäglichen Treff teilnehmen werden (vermutlich aber kommen wir uns „weniger in die Quere“). Durch diesen Umstand bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen mich zu fragen, ...

Zur erweiterten Suche