Die Suche ergab 15 Treffer

von Gardener
08 Apr 2024, 16:17
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)
Antworten: 21
Zugriffe: 1176

Re: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)

Wäre es vielleicht auch über Discord möglich, sich zu organisieren?
Ich glaube, mein Handy ist ein komplizierter Fall. Ich wollte es abholen, habe es noch funktionierend gesehen. Vor der Übergabe und dem Bezahlen hat es dann doch wieder den Geist aufgegeben...
Mein Account bei Discord: lothor_d_07918
von Gardener
06 Apr 2024, 11:21
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)
Antworten: 21
Zugriffe: 1176

Re: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)

Ich könnte generell Mo, Di, Do und Fr. Mittwochs und donnerstags habe ich Sport. Donnerstag gebe ich aber gerne fürs PnP her. :)

Ich habe kein WhatsApp, nutze Signal und Threema. Was derzeit allerdings auch nicht geht, da mein Smartphone in Reparatur ist. :D Ich hoffe auf baldige Besserung. ;)
von Gardener
05 Apr 2024, 13:50
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)
Antworten: 21
Zugriffe: 1176

Re: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)

Zurecht. Ich würde auch lieber mit Spielleiter spielen und diese Erfahrung am Tisch mal machen. :)
von Gardener
04 Apr 2024, 16:09
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)
Antworten: 21
Zugriffe: 1176

Re: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)

Gute Idee, aber mittwochs hab ich meinen Sportabend, den ich ungern missen möchte. Hin und wieder wäre es ok, aber nicht jede Woche. Da fängt's schon an. ;) :D Insgesamt bin ich, trotz meines Alters und ein paar kleiner One-Shots, ein Rollenspiel-Neuling. Daher möchte ich lieber erstmal spielen. :) ...
von Gardener
03 Apr 2024, 16:55
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)
Antworten: 21
Zugriffe: 1176

Re: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)

Wer lesen und sich das Gelesene zusätzlich noch merken kann, ist klar im Vorteil. :D
von Gardener
03 Apr 2024, 12:07
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)
Antworten: 21
Zugriffe: 1176

Re: Gruppe gesucht / bilden(Bonn City und Umgebung)

Ich schließe mich hier mal an. Mein Gesuch (viewtopic.php?t=1238) war bisher nicht erfolgreich (vielleicht zu spezifisch?).
Aber nun wären wir schonmal zwei, sofern es passt unter der Woche zu spielen. :)
von Gardener
09 Dez 2023, 22:49
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Tischrunde in Königswinter/Bonn und rechtsrh. Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 374

Re: Suche Tischrunde in Königswinter oder Bonn

Ich weiß, dass es den B.U.R.S.T. gibt und kriege die angebotenen Runden dort auch immer mit (hier und auf dem Discord-Server). Leider scheitert das immer daran, dass ich am Wochenende keine Zeit habe. ;)
von Gardener
08 Dez 2023, 22:03
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Tischrunde in Königswinter/Bonn und rechtsrh. Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 374

Suche Tischrunde in Königswinter/Bonn und rechtsrh. Umgebung

Hallo zusammen, ich, 38 Jahre, werde mal proaktiv und versuche mein Glück. :) Mein Wunsch ist es, mit Menschen Rollenspiel zu bestreiten. Aber nicht virtuell, sondern ganz "echt" an einem Tisch. Am liebsten Dungeonslayers, Starslayers, Ironsworn, Ironsworn: Starforged oder So tief die schw...
von Gardener
12 Dez 2022, 08:58
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: KI als Dungeon Master - total krass
Antworten: 8
Zugriffe: 1688

Re: KI als Dungeon Master - total krass

Als kleiner "Spielverderber" weise ich auf die Umweltwirkungen solcher Systeme hin und möchte für einen sorgsamen Umgang dieser neuen, unglaublich interessanten Technik plädieren. :) Wir vergessen oft, dass diese immateriellen Dinge auch Energie verbrauchen. Und das tatsächlich nicht so we...
von Gardener
11 Sep 2022, 09:16
Forum: Bonner Rollenspieltreff am 11. September 2022 um 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: (Runde voll) Broken Compass - Es gehört in ein Museum!
Antworten: 14
Zugriffe: 1959

Re: (Runde voll) Broken Compass - Es gehört in ein Museum!

Hallo Gambit, ich muss leider absagen. Meine Frau ist krank und ich muss mich um die Kinder kümmern (mitbringen ist keine Option ;) ).
:cry:

Zur erweiterten Suche