Die Suche ergab 6 Treffer

von SvenSc
17 Jan 2024, 08:51
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [DnD 5e] Mitspieler gesucht für das Abenteuer "Dungeon of the Mad Mage"
Antworten: 6
Zugriffe: 616

Re: [DnD 5e] Mitspieler gesucht für das Abenteuer "Dungeon of the Mad Mage"

Hallo Jan, würde mich sehr freuen mitspielen zu können. Ich wohne in Bad Godesberg und kann hier ein kleines Wohnzimmer zum spielen anbieten, habe aber auch gar kein Problem damit zu euch zu fahren :D Spiele seit Jahren D&D 5e, meistens jedoch als Meister. Würde mich deshalb freuen auch mal Spie...
von SvenSc
17 Jan 2024, 08:49
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: DSA5 Tischrunde in Bonn sucht neue MitspielerInnen
Antworten: 10
Zugriffe: 1024

Re: DSA5 Tischrunde in Bonn sucht neue MitspielerInnen

Den Zwölfen zum Gruße! Habe schon ewig kein DSA mehr gespielt weil all meine Freunde auf D&D umgestiegen sind, würde mich aber sehr freuen mal wieder zu spielen! Sucht ihr noch? Wohne auch in Bonn und bin Ende 20, bin normalerweise der ewige DM und wäre deshalb sehr gerne mal Spieler :) Viele Gr...
von SvenSc
18 Okt 2023, 15:55
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: 2 Menschen gesucht in 53173 (mostly DnD5e)
Antworten: 5
Zugriffe: 558

Re: 2 Menschen gesucht in 53173 (mostly DnD5e)

Debbi hat geschrieben: 18 Okt 2023, 11:01 Hi Sven,

ganz lieben Dank für deine Nachricht! Wir treffen uns nächste Woche mit 2 Menschen und gucken, ob das passt. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht passen, würde ich mich nochmal bei dir melden.

Liebe Grüße,
Debbi
Alles klar, dann schonmal viel Spaß :)
von SvenSc
18 Okt 2023, 07:46
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: 2 Menschen gesucht in 53173 (mostly DnD5e)
Antworten: 5
Zugriffe: 558

Re: 2 Menschen gesucht in 53173 (mostly DnD5e)

Hey :) Bin 29 Jahre jung und hätte Interesse mitzuspielen, wohne selbst in Bad Godesberg, das wäre also perfekt! Habe viel Erfahrung in D&D 5e und DSA 4, primär als Meister, aber auch als Spieler. Würde es bevorzugen, Spieler zu sein, da ich schon 3 Kampagnen leite, kann aber sicher auch mal One...
von SvenSc
12 Aug 2021, 18:52
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe für Pen&Paper, System egal
Antworten: 5
Zugriffe: 3187

Re: Suche Gruppe für Pen&Paper, System egal

Hi ihr beiden! Während ich euch keine Runde anbieten kann (weil Zeit) habe ich zwei Vorschläge für euch: Jeden zweiten Sonntag des Monats findet (wenn sich genügend Leute finden) ein sogenannter Rollenspieltreff statt; hier kann jede(r) eine Runde anbieten. Das bietet sich u.a. an um andere Rollens...
von SvenSc
11 Aug 2021, 17:12
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Gruppe für Pen&Paper, System egal
Antworten: 5
Zugriffe: 3187

Re: Suche Gruppe für Pen&Paper, System egal

Hallo Gunnar :)

ich bin seit einer Woche auch neu in Bonn. Hast du schon was gefunden? Ich würde nämlich auch gerne eine Runde gründen. Ich kann die Systeme D&D 5E und DSA spielen und Meistern (lieber aber spielen, weil Zeit und so xD)

Grüße,
Sven

Zur erweiterten Suche