Die Suche ergab 879 Treffer

von Mara83
16 Feb 2024, 22:40
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Es geht loooos! Möge die Organisation beginnen!
Antworten: 5
Zugriffe: 97

Re: Es geht loooos! Möge die Organisation beginnen!

Vllt hat jemand ne kleine Runde, die später startet damit du noch auf deine Kosten kommst 🫣 Rundenwünsche sind ja hier gut platziert
von Mara83
16 Feb 2024, 22:02
Forum: Wichtelrunden 23/24 und B.U.R.N. am 10.März ab 14 Uhr im Haus der Jugend
Thema: Der halbgefüllte Krug zu den Wichtelrunden und dem B.U.R.N.
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Re: Der halbgefüllte Krug zu den Wichtelrunden und dem B.U.R.N.

Bringt Hunger mit!
Die wilde Zockerei hat einen Kuchenwettbewerb 🤩🤩

Und falls jemand ne Thermoskanne mit Kaffee mitbringt, bin ich nicht böse. Ich könnte mir vorstellen, dass der Konsum steigt 😅
von Mara83
16 Feb 2024, 21:20
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Spielleiterstammtisch im James Joyce am 23.02.24
Antworten: 12
Zugriffe: 504

Re: Spielleiterstammtisch im James Joyce am 23.02.24

Frederic hat geschrieben: 16 Feb 2024, 21:18 Ich würd auch mal wieder vorbeischauen.
Wird ja auch mal wieder Zeit!
von Mara83
16 Feb 2024, 20:41
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Es geht loooos! Möge die Organisation beginnen!
Antworten: 5
Zugriffe: 97

Re: Es geht loooos! Möge die Organisation beginnen!

Santiago hat geschrieben: 16 Feb 2024, 20:26 Bis wieviel Uhr ist es denn angedacht, oder Ende offen?
Ich habs bis 19-20h geplant. Guter Hinweis, Danke!
von Mara83
16 Feb 2024, 20:00
Forum: Gratis Rollenspiel Tag am 16.März 2024 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Es geht loooos! Möge die Organisation beginnen!
Antworten: 5
Zugriffe: 97

Es geht loooos! Möge die Organisation beginnen!

Die nächsten GRT finden vom 16. bis 23. März 2024 statt, überall treffen sich Mensch in präsenz und virtuell, lassen Würfel rollen und epische Abenteuer geschehen. Natürlich macht auch Bonn wieder mit. Dank der grandiosen Bonner Rollenspiel-Community können die Runden wie immer hier im Forum organis...
von Mara83
13 Feb 2024, 06:08
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Neues aus der Community am 11.02.24 um 9.30h
Antworten: 12
Zugriffe: 509

Re: Neues aus der Community am 11.02.24 um 9.30h

- Am 16. April können wir erst ab 16h ins Haus der Jugend und die Chance können wir nutzen, um anstatt zu spielen, einen Pizza- und Quatschtreff zu veranstalten. Gespielt werden kann natürlich trotzdem. Bei schönem Wetter können wir uns draußen hinsetzen mit Picknickdecken, bei schlechtem Wetter kö...
von Mara83
12 Feb 2024, 20:29
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Neues aus der Community am 11.02.24 um 9.30h
Antworten: 12
Zugriffe: 509

Re: Neues aus der Community am 11.02.24 um 9.30h

Was haben wir denn überhaupt besprochen? Am Sonntag haben wir die Köpfe zusammengesteckt, wie 2024 gestaltet werden kann. Natürlich gibt es weiterhin den B.UR.N. immer am zweiten Sonntag im Monat. - Am 14. April können wir erst ab 16h ins Haus der Jugend und die Chance können wir nutzen, um anstatt ...
von Mara83
10 Feb 2024, 19:37
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Neues aus der Community am 11.02.24 um 9.30h
Antworten: 12
Zugriffe: 509

Re: Neues aus der Community am 11.02.24 um 9.30h

Reminder! Morgen um 9.30h bin ich im Discord (allgemeiner Sprachchannel) und hab einiges an Infos für euch :D
Ich versuche wach zu sein und hoffe auf rege Teilnahme.

Ich freu mich auf euch! <3
von Mara83
07 Feb 2024, 09:07
Forum: Wichtelrunden 23/24 und B.U.R.N. am 11. Februar, 14 Uhr im Haus der Jugend
Thema: Der ganz persönliche K.R.U.G. zu den Wichtelrunden 23/24 und dem B.U.R.N. Treff am 11.2.
Antworten: 6
Zugriffe: 281

Re: Der ganz persönliche K.R.U.G. zu den Wichtelrunden 23/24 und dem B.U.R.N. Treff am 11.2.

Santiago hat geschrieben: 07 Feb 2024, 07:44 Was los? Sind die Termine so schlecht gewählt, daß sich niemand zu den Wichtelrunden traut? 🤔🤯
In meinem Fall ist es leider so. Ich brauche dringend mehr Freizeit 😅 die Spielenden haben auf jeden Fall meinen Neid
von Mara83
04 Feb 2024, 11:03
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: Neues aus der Community am 11.02.24 um 9.30h
Antworten: 12
Zugriffe: 509

Re: Neues aus der Community am 11.02.24 um 9.30h

Hallo liebe Mara gibt es hier in den ganzen Threads eine leicht fassliche Anleitung für den Zugang zum Discord-Server? Ich habe das vor Jahren mal probiert, bin aber nur auf Hatis Werwolfbau gestoßen. Da hattest du es ja fast schon! https://discord.gg/58Dd3qq3Au Es wurde jetzt etwas vereinfacht. Ve...

Zur erweiterten Suche