Die Suche ergab 1088 Treffer

von Mara83
10 Jun 2026, 08:12
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Rollenspielstammtisch am 26.06.2026 im James Joyce
Antworten: 4
Zugriffe: 200

Re: Rollenspielstammtisch am 26.06.2026 im James Joyce

Schande über mich. Ich schaffe es diesen Monat nicht, wünsche euch aber viel Spaß!
von Mara83
09 Jun 2026, 17:08
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Rollenspielstammtisch am 26.06.2026 im James Joyce
Antworten: 4
Zugriffe: 200

Rollenspielstammtisch am 26.06.2026 im James Joyce

Hallo Zusammen, bald ist wieder Stammtisch! Wann: 26.06.26, ab 19:00 Uhr Wo: James Joyce Irish Pub Adresse: Mauspfad 6-10, 53111 Bonn Hier treffen sich Spielleitungen, Spielende und natürlich auch Einsteiger:innen und Interessierte. Es werden aktuelle Themen besprochen und zuvor gestellte Fragen zum...
von Mara83
08 Jun 2026, 12:29
Forum: Veranstaltungen der Papierdrachen e.V. (außer B.U.R.N.s)
Thema: [19.06.2026] Rollenspiel bei IKEA Köln-Godorf
Antworten: 6
Zugriffe: 309

Re: [19.06.2026] Rollenspiel bei IKEA Köln-Godorf

Ich biete Kurz-Runden Cthulhu an.
Wir werden die Welt von H.P. Lovecraft sowie die Mechanik und das Spielgefühl kennenlernen mit dem Abenteuer „die Nekropole“
Je nach Andrang wird das Abenteuer spoilerfrei angespielt oder durchgezogen.
von Mara83
02 Jun 2026, 06:21
Forum: Veranstaltungen mit dem Studierendenwerk Bonn
Thema: Campo-Spieleabend am 01.06.2026
Antworten: 6
Zugriffe: 425

Re: Campo-Spieleabend am 01.06.2026

Es wurden gestern zwei Runden angeboten und es gab nachher auch Interessierte, um beide zu füllen. Da hatte ich den SL aber schon in meiner Runde.
Die Runde war wieder sehr kreativ, lustig und unerwartet ☺️
von Mara83
30 Mai 2026, 23:11
Forum: Veranstaltungen mit dem Studierendenwerk Bonn
Thema: Campo-Spieleabend am 01.06.2026
Antworten: 6
Zugriffe: 425

Re: Campo-Spieleabend am 01.06.2026

Thava hat geschrieben: 30 Mai 2026, 09:14
Mara83 hat geschrieben: 29 Mai 2026, 08:28 Ich werde eine Runde Cthulhu anbieten. Mit etwas Glück gibt es ein Questboard was uns etwas mehr Präsenz verschafft
Hi Mara, wie gestern beim Stammtisch angekündigt, würde ich mich gerne bei deiner Runde anschließen :)
Das machen wir ^^
von Mara83
29 Mai 2026, 08:28
Forum: Veranstaltungen mit dem Studierendenwerk Bonn
Thema: Campo-Spieleabend am 01.06.2026
Antworten: 6
Zugriffe: 425

Re: Campo-Spieleabend am 01.06.2026

Ich werde eine Runde Cthulhu anbieten. Mit etwas Glück gibt es ein Questboard was uns etwas mehr Präsenz verschafft
von Mara83
29 Mai 2026, 08:28
Forum: Veranstaltungen mit dem Studierendenwerk Bonn
Thema: Campo-Spieleabend am 01.06.2026
Antworten: 6
Zugriffe: 425

Campo-Spieleabend am 01.06.2026

Am 01.06.26 ist der nächste Spieleabend vom Studierendenwerk in Bonn.

Wer plant hin zu gehen?

Möchte dort jemand eine Rollenspielrunde anbieten?

Wünscht sich jemand eine Rollenspielrunde zu einem bestimmten Setting?
von Mara83
28 Mai 2026, 15:02
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Rollenspiel-Stammtisch am 29. Mai 2026 im James Joyce
Antworten: 9
Zugriffe: 770

Re: Rollenspiel-Stammtisch am 29. Mai 2026 im James Joyce

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wäre am 29.05. mit dabei! Als Thema würde ich Vampire: The Masquerade in den Raum werfen, da ich mit meiner Gruppe eine Kampagne starten will aber keiner von uns auch nur ein bisschen Erfahrung in dieser Spielreihe haben (DnD haben wir allerdings schon Erfahrung...
von Mara83
18 Mai 2026, 20:26
Forum: Veranstaltungen mit dem Studierendenwerk Bonn
Thema: LAGIP-Spieleabend 19. Mai-ab 17:00 Uhr -
Antworten: 3
Zugriffe: 472

Re: LAGIP-Spieleabend 19. Mai-ab 17:00 Uhr -

Ich wünsche euch viel Spaß und spreche eine klare Empfehlung aus! Dieses Mal bin ich leider wieder nicht dabei. Ich freu mich wenn es mal wieder passt. Anmerkung zur Uhrzeit: es geht um 17 Uhr los. Allerdings ist es NICHT um 18 Uhr zu Ende ^^ Es lohnt sich also auf jeden Fall für Rollen - UND Bretts...
von Mara83
16 Mai 2026, 22:10
Forum: B.U.R.N. am 14. Juni 2026 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: [VOLL] You Awaken In A Strange Place
Antworten: 3
Zugriffe: 394

Re: You Awaken In A Strange Place

Ich schaue vor Ort ob ich noch rein komme. Sonst finde ich sicher auch was ^^

Zur erweiterten Suche