Die Suche ergab 1088 Treffer
- 10 Jun 2026, 08:12
- Forum: Rollenspiel-Stammtische
- Thema: Rollenspielstammtisch am 26.06.2026 im James Joyce
- Antworten: 4
- Zugriffe: 200
Re: Rollenspielstammtisch am 26.06.2026 im James Joyce
Schande über mich. Ich schaffe es diesen Monat nicht, wünsche euch aber viel Spaß!
- 09 Jun 2026, 17:08
- Forum: Rollenspiel-Stammtische
- Thema: Rollenspielstammtisch am 26.06.2026 im James Joyce
- Antworten: 4
- Zugriffe: 200
Rollenspielstammtisch am 26.06.2026 im James Joyce
Hallo Zusammen, bald ist wieder Stammtisch! Wann: 26.06.26, ab 19:00 Uhr Wo: James Joyce Irish Pub Adresse: Mauspfad 6-10, 53111 Bonn Hier treffen sich Spielleitungen, Spielende und natürlich auch Einsteiger:innen und Interessierte. Es werden aktuelle Themen besprochen und zuvor gestellte Fragen zum...
- 08 Jun 2026, 12:29
- Forum: Veranstaltungen der Papierdrachen e.V. (außer B.U.R.N.s)
- Thema: [19.06.2026] Rollenspiel bei IKEA Köln-Godorf
- Antworten: 6
- Zugriffe: 309
Re: [19.06.2026] Rollenspiel bei IKEA Köln-Godorf
Ich biete Kurz-Runden Cthulhu an.
Wir werden die Welt von H.P. Lovecraft sowie die Mechanik und das Spielgefühl kennenlernen mit dem Abenteuer „die Nekropole“
Je nach Andrang wird das Abenteuer spoilerfrei angespielt oder durchgezogen.
Wir werden die Welt von H.P. Lovecraft sowie die Mechanik und das Spielgefühl kennenlernen mit dem Abenteuer „die Nekropole“
Je nach Andrang wird das Abenteuer spoilerfrei angespielt oder durchgezogen.
- 02 Jun 2026, 06:21
- Forum: Veranstaltungen mit dem Studierendenwerk Bonn
- Thema: Campo-Spieleabend am 01.06.2026
- Antworten: 6
- Zugriffe: 425
Re: Campo-Spieleabend am 01.06.2026
Es wurden gestern zwei Runden angeboten und es gab nachher auch Interessierte, um beide zu füllen. Da hatte ich den SL aber schon in meiner Runde.
Die Runde war wieder sehr kreativ, lustig und unerwartet
Die Runde war wieder sehr kreativ, lustig und unerwartet
- 30 Mai 2026, 23:11
- Forum: Veranstaltungen mit dem Studierendenwerk Bonn
- Thema: Campo-Spieleabend am 01.06.2026
- Antworten: 6
- Zugriffe: 425
Re: Campo-Spieleabend am 01.06.2026
- 29 Mai 2026, 08:28
- Forum: Veranstaltungen mit dem Studierendenwerk Bonn
- Thema: Campo-Spieleabend am 01.06.2026
- Antworten: 6
- Zugriffe: 425
Re: Campo-Spieleabend am 01.06.2026
Ich werde eine Runde Cthulhu anbieten. Mit etwas Glück gibt es ein Questboard was uns etwas mehr Präsenz verschafft
- 29 Mai 2026, 08:28
- Forum: Veranstaltungen mit dem Studierendenwerk Bonn
- Thema: Campo-Spieleabend am 01.06.2026
- Antworten: 6
- Zugriffe: 425
Campo-Spieleabend am 01.06.2026
Am 01.06.26 ist der nächste Spieleabend vom Studierendenwerk in Bonn.
Wer plant hin zu gehen?
Möchte dort jemand eine Rollenspielrunde anbieten?
Wünscht sich jemand eine Rollenspielrunde zu einem bestimmten Setting?
Wer plant hin zu gehen?
Möchte dort jemand eine Rollenspielrunde anbieten?
Wünscht sich jemand eine Rollenspielrunde zu einem bestimmten Setting?
- 28 Mai 2026, 15:02
- Forum: Rollenspiel-Stammtische
- Thema: Rollenspiel-Stammtisch am 29. Mai 2026 im James Joyce
- Antworten: 9
- Zugriffe: 770
Re: Rollenspiel-Stammtisch am 29. Mai 2026 im James Joyce
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wäre am 29.05. mit dabei! Als Thema würde ich Vampire: The Masquerade in den Raum werfen, da ich mit meiner Gruppe eine Kampagne starten will aber keiner von uns auch nur ein bisschen Erfahrung in dieser Spielreihe haben (DnD haben wir allerdings schon Erfahrung...
- 18 Mai 2026, 20:26
- Forum: Veranstaltungen mit dem Studierendenwerk Bonn
- Thema: LAGIP-Spieleabend 19. Mai-ab 17:00 Uhr -
- Antworten: 3
- Zugriffe: 472
Re: LAGIP-Spieleabend 19. Mai-ab 17:00 Uhr -
Ich wünsche euch viel Spaß und spreche eine klare Empfehlung aus! Dieses Mal bin ich leider wieder nicht dabei. Ich freu mich wenn es mal wieder passt. Anmerkung zur Uhrzeit: es geht um 17 Uhr los. Allerdings ist es NICHT um 18 Uhr zu Ende ^^ Es lohnt sich also auf jeden Fall für Rollen - UND Bretts...
- 16 Mai 2026, 22:10
- Forum: B.U.R.N. am 14. Juni 2026 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
- Thema: [VOLL] You Awaken In A Strange Place
- Antworten: 3
- Zugriffe: 394
Re: You Awaken In A Strange Place
Ich schaue vor Ort ob ich noch rein komme. Sonst finde ich sicher auch was ^^