Die Suche ergab 2 Treffer

von Glenn Harv
11 Mär 2017, 12:50
Forum: Treffen am 12. März 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: 3 Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe
Antworten: 11
Zugriffe: 19405

Re: 3 Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe

Hi Nina, wir hatten gestern mit Dr. Mabuse schon einen sehr guten und lustigen Einstieg, und natürlich wollen wir mehr. Vielleicht schaffe ich es sogar, das Abenteuer ein bisschen an The Last Airbender anzulehnen Wenn das in der kurzen Zeit nicht geklappt haben sollte, ist nicht schlimm, wir sind ja...
von Glenn Harv
08 Mär 2017, 12:18
Forum: Treffen am 12. März 2017 um 14:00 im Voyager
Thema: 3 Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe
Antworten: 11
Zugriffe: 19405

Re: 3 Anfänger suchen Spielleiter/Gruppe

Hallo Nina, danke für deine Antwort. Wir suchen einen DM, damit wir als völlige Neulinge mal ein Gefühl dafür zu bekommen und uns ein wenig "einzugrooven". Wir planen nämlich für die Zukunft ein PnP im Legend of Aang/Korra Universum, und haben uns als Regelwerk FateCore wegen seiner Flexib...

Zur erweiterten Suche