Die Suche ergab 4 Treffer

von Daniel
20 Nov 2017, 20:42
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Mittwochsrunde
Antworten: 2
Zugriffe: 5508

Re: Suche Mitspieler für Mittwochsrunde

Vorrausichtlich wird im Mittelalter Fantasy gespielt.

und die +/- sind Fehlergrenzen, weil ich deren Alter nicht genau kenne :-)
von Daniel
15 Nov 2017, 15:31
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Suche Mitspieler für Mittwochsrunde
Antworten: 2
Zugriffe: 5508

Suche Mitspieler für Mittwochsrunde

Ich, Daniel (25, sehr viel Midgard Erfahrung und LARPer) (sowie bisher noch Mona (23+/-1) und Georg (21+/-3), beide mit ein wenig Erfahrung), suchen für eine regelmäßige PnP Runde die ab nächsten Mittwoch anfangen soll noch ein paar Leute. Wir wollen jede Woche ab etwa 18:00 bis eher spät (aber vor ...
von Daniel
11 Feb 2017, 18:36
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Suche] PnP Runde mit hoher Spielfrequenz!
Antworten: 0
Zugriffe: 4391

[Suche] PnP Runde mit hoher Spielfrequenz!

Hi, ich bin Student, und sehr bald sind Semesterferien. Ich habe vieeel Zeit. Daher suche ich eine PnP Runde die oft und lange spielt. Wenn ihr mindestens einmal pro Woche (und unter der Woche!) und i.d.R. bis nach Mitternacht spielt, würde ich euch gerne kennen lernen :-) System ist dahin gegen zwe...

Zur erweiterten Suche