Die Suche ergab 2 Treffer

von Grumpython
18 Jul 2016, 21:26
Forum: Treffen am 14. August 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Das Schwarze Auge 5. Edition - Runde für (Wieder-)Einsteiger
Antworten: 20
Zugriffe: 61487

Re: Das Schwarze Auge 5. Edition - Runde für (Wieder-)Einste

Hallo Matthias,

wie du magst ^^ Grumpython und Samondel oder "normal" Sascha und Julia ^^
von Grumpython
18 Jul 2016, 19:16
Forum: Treffen am 14. August 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Das Schwarze Auge 5. Edition - Runde für (Wieder-)Einsteiger
Antworten: 20
Zugriffe: 61487

Re: Das Schwarze Auge 5. Edition - Runde für (Wieder-)Einste

Einen schönen guten Tag,

ich und meine Freundin hätten großes Interesse mal in DSA reinzuschnuppern.
Haben beide leider noch keine Aktive Erfahrung in dem Bereich :oops: (über RBTV und ähnliches hat sich das Interesse hierfür ergeben)
Hoffe das ist nicht allzu schlimm ^^*

Aber was du so ...

Zur erweiterten Suche