Die Suche ergab 34 Treffer

von Butzi
04 Jan 2016, 10:22
Forum: Treffen am 10. Januar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Dresden Files Fortsetzung
Antworten: 14
Zugriffe: 27058

Re: Dresden Files Fortsetzung

Ich werde es wohl dieses Mal auch nicht schaffen (sorry nochmal für meine kurzfristige Absage im Dezember). Darum wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß mit der Runde!

Vielleicht ergibt sich ja irgendwann anders nochmal die Gelegenheit.
von Butzi
27 Dez 2015, 22:26
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Sankt Augustin bei Bonn] Pathfinder - 1x die Woche
Antworten: 3
Zugriffe: 9351

Re: [Sankt Augustin bei Bonn] Pathfinder - 1x die Woche

Ist zwar nicht mein Gesuch, aber ich weiß aus erster Hand, dass das Reh gerade Babypause macht und daher sämtliche Runden auf Eis gelegt hat. ;)
von Butzi
12 Dez 2015, 20:42
Forum: Treffen am 13. Dezember 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: Dresden Files am 13.12. im Voyager
Antworten: 43
Zugriffe: 65312

Re: Dresden Files am 13.12. im Voyager

Tut mir sehr leid, aber ich muss leider kurzfristig für morgen wegen Krankheit absagen.

Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß!
von Butzi
11 Dez 2015, 13:51
Forum: Treffen am 13. Dezember 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: Dresden Files am 13.12. im Voyager
Antworten: 43
Zugriffe: 65312

Re: Dresden Files am 13.12. im Voyager

Vielleicht kommt noch ein Freund von mir mit, aber das entscheidet sich tatsächlich erst direkt vorher spontan.
von Butzi
08 Dez 2015, 10:07
Forum: Treffen am 13. Dezember 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: Dresden Files am 13.12. im Voyager
Antworten: 43
Zugriffe: 65312

Re: Dresden Files am 13.12. im Voyager

Ich muss gestehen, dass ich jetzt keinen aufwändigen Charakter für einen Oneshot basteln wollte. Mir geht es mehr darum, die Welt und das System ein bisschen kennenzulernen, darum würde ich einfach einen der vorgefertigten Charaktere spielen. Vielleicht das Werkrokodil oder den indischen Detektiv. A...
von Butzi
11 Nov 2015, 13:34
Forum: Treffen am 13. Dezember 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: Allgemeiner Laberthread
Antworten: 20
Zugriffe: 30871

Re: Allgemeiner Laberthread

Das klingt alles sehr gut, ich werde definitiv versuchen, mir den Termin freizuhalten!

Ich hätte große Lust auf Titansgrave oder DragonAge von Santiago oder Dresden Files von Dr. Mabuse.

Im Zweifel würde ich auch gern mal meine DSA-Bildungslücke schließen. ;)
von Butzi
20 Okt 2015, 14:09
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Rolemasterrunde im Voyager
Antworten: 26
Zugriffe: 42436

Re: Rolemasterrunde im Voyager

Hello,

leider musste ich die Runde aus Gründen der Terminkollision aufgeben. :( Mein mittlerweile einziger freier Timeslot, der Montag, ist leider der Ruhetag im Voyager. Falls ich aber die Runde noch einmal reaktiviere, werde ich es auf jeden Fall hier ankündigen! :)
von Butzi
25 Sep 2015, 12:59
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Musikuntermalung im Rollenspiel
Antworten: 5
Zugriffe: 13788

Re: Musikuntermalung im Rollenspiel

Ich hatte erst gestern wieder die Situation, dass Sounds und Musik zwischenzeitlich versagten, das hatte allerdings technische Gründe. Ich habe dann sofort den Spieltisch verlassen, um die Verkabelung zu testen, bis ich mich selbst bremste und dachte "Pfeif drauf, das Spiel geht vor!". Ein...

Zur erweiterten Suche