Die Suche ergab 2 Treffer

von Ludger
26 Apr 2026, 09:07
Forum: B.U.R.N. am 10. Mai 2026 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Cthulhu - die Nekropole [voll]
Antworten: 15
Zugriffe: 1639

Re: Cthulhu - die Nekropole

Also das macht schon Lust auf mehr.

Schade das es so kurz war.

(Dadurch waren die anderen Gruppen belegt die länger gespielt haben)

Ludger "Tibbit"
von Ludger
26 Apr 2026, 08:59
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Rollenspiel-Stammtisch am 24. April 2026 im James Joyce
Antworten: 10
Zugriffe: 2959

Re: Rollenspiel-Stammtisch am 24. April 2026 im James Joyce

Ich hatte vor zu gekommen aber bin in Köln hängen geblieben.
Beim nächsten Stammtisch versuche ich besser zu planen.
ludger

Zur erweiterten Suche