Die Suche ergab 10 Treffer

von Alarith
03 Nov 2022, 11:01
Forum: Spieletreffs des Forums am 13.11.22 im Haus der Jugend Bonn ab 14 Uhr
Thema: Sämtliche Planungen und sonstige Absprachen rund um den Treff
Antworten: 17
Zugriffe: 1921

Re: Sämtliche Planungen und sonstige Absprachen rund um den Treff

Facebook. Ich habe eine Veranstaltung erstellt und sofort kam der Zusatz, dass man ja auch Brettspiele spielen kann 😅 Stimmt ich war das. Aber ich wollte eigentlich nur auf das alternative Angebot hinweisen, in keinster Weise habe ich gesagt, es sollten nur Brettspiele gespielt werden. Ich finde es...
von Alarith
30 Aug 2021, 21:28
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spieler für Pathfinder-Runde gesucht (online)
Antworten: 3
Zugriffe: 2196

Re: Spieler für Pathfinder-Runde gesucht (online)

Leider hat es aus Zeit bzw. Technik-Gründen bisher mit einem/einer neuen Mitspieler(in) bisher nicht geklappt.
Wir sind also weiterhin auf der Suche, falls noch jemand Interesse hat.

Viele Grüße

Ala
von Alarith
26 Aug 2021, 23:17
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Spieler für Pathfinder-Runde gesucht (online)
Antworten: 3
Zugriffe: 2196

Spieler für Pathfinder-Runde gesucht (online)

Hallo zusammen, ich suche eine Spielerin / einen Spieler für unsere Pathfinder Runde. Wir spielen Montags von 20-23 Uhr. Wir spielen Rise of the Runelords und sind im Moment in Buch 4. Die Charaktere sind Stufe 11. Du würdest mit der gleichen Stufe einsteigen. Das Abenteuer ist durchaus kampflastig,...
von Alarith
06 Jun 2019, 21:38
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: [Pathfinder] Gruppe sucht neues Mitglied
Antworten: 4
Zugriffe: 6295

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht neues Mitglied

Burnus und sein Mann sind echt nette Spieler, kann ich nur empfehlen. Habe schon einige Runden Pathfinder mit den beiden hinter mir :)

Viele Grüße

Ala
von Alarith
09 Jul 2015, 12:05
Forum: Treffen am 12. Juli 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: Splittermond beim Rollenspieltreff
Antworten: 3
Zugriffe: 16612

Re: Splittermond am Rollenspieltreff

Ich weiß nicht wer und wie viele Leute kommen. Ich habe noch eine andere Zusage über Facebook bekommen. Also 2 Spieler wäre wir dann schon mal :). Da ich frei leite habe ich auch kein Problem mit nur 2 Spielern, hoffe aber es werden mehr :). Viele Grüße Ala P.S. Natürlich nehme ich auch Frischlinge,...
von Alarith
08 Jul 2015, 19:25
Forum: Treffen am 12. Juli 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: Splittermond beim Rollenspieltreff
Antworten: 3
Zugriffe: 16612

Splittermond beim Rollenspieltreff

Hallo zusammen, ich biete am Sonntag ab 14 Uhr eine Splittermondrunde mit bis zu 5 Spielern an. Es können selbst erstellte Charaktere bis 20 XP gespielt werden, ich stelle aber auch Archetypen zur Verfügung. Zieht Euch etwas warmes an, es geht in die kalten Wälder von Wintholt (http://splittermond.d...
von Alarith
06 Jul 2015, 17:34
Forum: Treffen am 12. Juli 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: Wer kommt denn am Sonntag?
Antworten: 2
Zugriffe: 7891

Wer kommt denn am Sonntag?

Hallo zusammen,

ich hab es bisher leider noch nicht ins Voyager geschafft, will es aber am Sonntag mal versuchen.

Wie viele Leute kommen denn normalerweise so, und hat schon jemand vor am Sonntag zu kommen.

Viele Grüße

Ala
von Alarith
18 Jul 2014, 14:10
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Feencon 19.-20.07.2014
Antworten: 4
Zugriffe: 11097

Re: Feencon 19.-20.07.2014

Gehe auch hin, freue mich schon!

Viele Grüße

Ala
von Alarith
03 Feb 2014, 17:52
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Pen & Paper via Internet (Skype)
Antworten: 4
Zugriffe: 12987

Re: Pen & Paper via Internet (Skype)

Wir machen es in unserer Runde genauso, Sprache und Video per Skype und für das Würfeln und die Karten Maptools. Das klappt echt super, sofern der Meister die Zeichenprogramme bedienen kann :). Wer also räumlich von seinen RPG Freunden getrennt ist, dem kann ich nur raten, das mal zu probieren. Viel...
von Alarith
03 Feb 2014, 17:35
Forum: Sonstiger Smalltalk
Thema: lebt hier irgendwas?
Antworten: 8
Zugriffe: 21636

Re: lebt hier irgendwas?

Bin zwar neu hier, lebe aber auch :). Das Forum ist auch jeden Fall eine gute Idee, bin aber eher per Zufall drauf gestoßen (Habe Rollenspiel Bonn gegoogelt). Und ich wohne nur ein paar Kilometer von Harlekin entfernt, wobei er ja dichter an Meckenheim wohnt als am Rest von Wachtberg :). Ich spiele ...

Zur erweiterten Suche