Die Suche ergab 4 Treffer

von Lorian
14 Aug 2016, 12:00
Forum: Treffen am 14. August 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Star Wars D20 Saga Edition - Neue Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 18117

Re: Star Wars D20 Saga Edition - Neue Runde

Dann gute Besseung an euch Beide. Golodion ist auch krank.

Viele Grüße

Lorian
von Lorian
08 Aug 2016, 09:27
Forum: Treffen am 14. August 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Star Wars D20 Saga Edition - Neue Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 18117

Re: Star Wars D20 Saga Edition - Neue Runde

Eigentlich wollte ich zumindest die ersten Runden ohne Machtkräfte spielen. Die Klasse "Force Adept" gibt es in der neuen Edition nur als Prestige Klasse. Als Basisklassen besteht die Auswahl zwischen Scout, Warrior, Scoundrel und Nobel. Aber schau dir am besten erstmal die Klassen im Rege...
von Lorian
05 Aug 2016, 22:10
Forum: Treffen am 14. August 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Star Wars D20 Saga Edition - Neue Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 18117

Re: Star Wars D20 Saga Edition - Neue Runde

Hallo Dirk, es freut mich, dass du mitmachen möchtest. Ich trage dich ein. Die Saga-Edition ist eine überarbeitete Version deines Regelbuches. Leider weiß ich nicht, inwieweit sich die Charakterregeln geändert haben. Möchtest du dir denn deinen Charakter selber machen oder möchtest du einen von mir ...
von Lorian
31 Jul 2016, 10:33
Forum: Treffen am 14. August 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Star Wars D20 Saga Edition - Neue Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 18117

Star Wars D20 Saga Edition - Neue Runde

Meister: Michael Eckdaten: Wir spielen das Star Wars D20 System nach der Saga Edition. Gespielt wird während der Zeit zwischen Episode 3 und Episode 4. Die Gruppe bildet eine Einheit von Söldnern, die in der Zeit des Aufstiegs des Imperiums versucht, über die Runden zu kommen. Der Jediorden wurde ze...

Zur erweiterten Suche